HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von unwichtig
    Naja in Luxemburg wenns da wirklich diese Woche verfügbar wäre...

Ich fahre Morgen mal dahin. Wollte mir sowieso den neuen Saturn mal ansehen der seit einer Woche auf ist und gebe dann hier Bericht ab. ;)

• Also zum Saturn würde ich nicht fahren, der hat dieses Handy glaube ich noch nicht. Ich bekommen meins Morgen bei LUXGSM (ohne Abo 579 €, und mit 319€). Werde Morgen meinen Ersteindruck berichten.

mfg Chris

• könnt ihr mir sagen, mit welchem Tarif ihr den Touch Hd nutzen werdet?

habe momentan einen Relax 50, bei dem die Kosten warscheinlich explodieren werden (allein wegen UMTS) =)

Der Connect wäre idela, kann aber nur mit dem IPhone gekauft / genutzt werden.

Was ist eure Alternative?

Danke
    elmo1

• Habe bei o2 den inklusiv-100-Tarif für 10€ pro Monat mit Studentenrabatt (150 frei-sms pro Monat) mit der Internetflat L für 25€ pro Monat. Ich brauche eigentlich nur das Internet, aber das reize ich dann richtig aus. Deswegen kommen für mich definitiv nicht die 10€-internetflat von den rosanen und den roten in Frage. Ich brauche auch IM, VoIP, IMAP usw. Macht für mich 35€ im Monat, jetz brauch ich nur noch das HD, dann bin ich im Paradies angelangt;) lg, cad^^

• wie wärs mit ner Prepaid Karte vom Discounter? :top:

• cadenza: Danke, hört sich schlüssig an.

ap0ll0: Gehe nicht davon aus, dass du das ernst meinst. Bei 24ct / MB und der Aussage eines Kollegen mit iPhone, der als Wenignutzer ca. 200 MB / Monat verbrät kommst du auf 48 € pro Monat ohne auch nur ein mal telefoniert zu haben.

• Als Wenignutzer 200MB? Da kommste vielleicht hin, wenn du das als Ersatz für den heimischen DSL-Anschluss nimmst...

Ich habe PushMail aktiviert (bzw hole alle 15min meine Mails ab), checke zwischendurch diverse RSS-Feeds, gucke kurz Dinge im Internet nach usw. und lande im Monat selten über 50MB...

Darüber kommst du vermutlich nur wenn du diverse Downloads tätigst, Programme wie dailyme usw. per UMTS bzw HSDPA nutzt o.ä. Dafür wirst Du dann aber auch recht häufig den Akku betanken dürfen...

Ich würde Dir auch erstmal (für die reine INet-Nutzung) evtl. zu ner PrePaid raten. Da hast Du die Kosten unter Kontrolle und kannst Dir mal anschauen wieviel Traffic du hast.
    Bringt ja auch wenig siche ne Flat zu holen und nach zwei Monaten zu merken, dass du grad mal 60MB verbrätst, oder?

iPhone 4 8GB

• Zitat

Original geschrieben von elmo1
      cadenza: Danke, hört sich schlüssig an.

ap0ll0: Gehe nicht davon aus, dass du das ernst meinst. Bei 24ct / MB und der Aussage eines Kollegen mit iPhone, der als Wenignutzer ca. 200 MB / Monat verbrät kommst du auf 48 € pro Monat ohne auch nur ein mal telefoniert zu haben.

Schau Dir mal den neuen Datentarif von Simyo an:

1 GB im Monat für 9,90 Euro.
    Sollte für den Normaluser ausreichen.
    Ansonsten ein weiteres GB für nochmal 9,90 oder jedes MB über dem GB für die bekannte 0,24/GB

Cheers
    Steinie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!