HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von unwichtig
Wo steht denn, daß es die .nler schon haben ? Wenn ja, fahr ich einfach darüber, sind ja nur 100km..Wurde nun schon mehrmals hier im Forum gesagt. Einfach mal genauer lesen. Im XDA Forum sind mehrere Leute, die es in NL gekauft haben. Die Schweizer haben es ab Ende der Woche (engl. Version)
-
Oh maaan..
Wann ist es endlich mal wieder soweit, daß man ein einfaches Handy, wie in alten Zeiten, auch in DEUTSCHLAND kaufen kann und net immer ins Ausland muß ?
Belgien, Italien, Frankreich, Holland und jetzt Luxembourg..
Jetzt ist nur die Frage wie man herausbekommt ob und ab wann die Vorrätig sind..
-
Zitat
Original geschrieben von skynx
versteh ich jetzt nicht. die holländer haben es schon und wir müssen bis ende dezember warten?Nun, sowas passiert bei exclusiven Vertraegen, die nun mal O2 hat. In England bekommt man das HD sogar nur mit Vertrag bei Orange.
Es gibt so eine Erfindung mit dem Namen "Telefon". Damit kann man zB in einem Shop anrufen und nachfragen ob es da ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von unwichtig
Sprechen die wenigstens Englisch ? Ich hasse Französisch
Wo meinst du jetzt? Wo möchtest du das Gerät kaufen?
-
Bayern,...
-
-
Und auch in dem Bericht steht drinne, O2 exclusiv.
Und, oh Wunder, dieser Anbieter, der hier mal genannt wurde, der mit falschem UPE wirbt, usw, und hoch und heilig das HD fuer den 4.11. angeboten hat, der hat nun den 11.11. online stehen. War ja schon vorher klar. Am 11.11. wird er es dann wohl eine weitere Woche verschieben usw.
-
Naja in Luxemburg wenns da wirklich diese Woche verfügbar wäre...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!