HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
      Martini75
    wie kommst du zu der behauptung dass dein diamond einen film mit 130% - 150% Performance abspielt. die 24 fps sagen dies mit sicherheit nicht aus da kinofilmmaterial halt nun einmal 24 fps hat. ich mein du löst hier ein riesen geheule aus mit der aussage.

da wir eh schon gemerkt haben dass cadenza sehr emotional und nah am wasser gebaut ist würde ich ihm und den anderen gern solche falschbehauptungen ersparen.

eigentlich wollt ich jetz nichts zu dem thema schreiben aber es ist (wäre) einfach blödsinn wenn das handy keine wvga auflösungen flüssig abspielen kann....

seh ich genauso. also ob diese (manchmal dummen) spekulationen irgendjemanden helfen würden.

aber man muss es so sehen, wenn man sich wie Martin75 gerade erst ein Diamond gekauft hat, dann will man andere geräte halt auch gerne schlecht reden, damit man von seinem eigenen gerät eher überzeugt ist (vorallem wenn man vll selber denkt einen fehler gemacht zu haben) Oo

Martini75
    wenn man 288MB ram mit 198MB ram aufs gleiche niveau stellt, dann ist das schon etwas komisch.
    immerhin ist es eine steigerung um 45%

mal ne andere frage:
    wird es möglicherweise möglich sein, wenn WM 7 da ist, dass man das HD updaten kann?

• Xonio hat das HTC Touch HD ausgepackt und Fotos sowie neue Infos veröffentlicht.
    Test folgt diese woche noch unter http://www.xonio.com/

Hier das ausgepackte Touch HD mit den HAMMER INFOS:

Zitat

Das HCT Touch HD wird in Deutschland bei O2 erscheinen und mit Vertrag knapp 290 Euro kosten. Ohne Vertrag wird das Handy ab Mitte November für etwa 580 Euro zu haben sein.

und

Zitat

allerlei Zubehör wie Ladegerät, Handytasche, Stereo-Headset und Ersatzstift. Laut O2 liegt dem Gerät noch eine microSD-Speicherkarte mit 8 GByte bei. Bei unserem Testgerät fand sich jedoch keine Speicherkarte.

Soo da haben wir dann mal einen genaueren Preis von einer vertrauenswürdigen Seite, jetzt nur noch auf den Test warten :)

http://www.xonio.com/news/Ausg…r-Redaktion_33508730.html und

http://www.xonio.com/bildergal…-HD-Galerie_33512876.html

1. Link: Informationen und Verweiß auf den bald folgenden Test
    2. Link: Bildergallerie mit Kommentaren

MfG Avenue

• Hm, auf den Bildern scheint es schon gut möglich zu sein, mal eine SMS im "senkrechten Modus" schreiben zu können.
    Aber natürlich auch nur auf "iPhone-Niveau".

Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    wird es möglicherweise möglich sein, wenn WM 7 da ist, dass man das HD updaten kann?

Im Prinzip sollte das kein Problem sein.
    Aber ein WM7 ist ja doch eine neue Version im Gegensatz zu dem 6.1 Update, welches vor kurzem kostenlos für verschiedene Smartphones bereit gestellt wurde.
    Ob wirklich ein Firmware Update zur Verfügung gestellt wird, wage ich zu bezweifeln.
    Ebenso bezweifel ich, dass Du in einem Jahr noch updaten willst. Eher vermute ich, dass Du dann auf den Nachfolger scharf bist, da es uns allen so gehen wird.
    An WM7 würde ich deswegen gar keinen Gedanken verschwenden, bis es da ist.

Gruß
    Udo

• Zitat

Original geschrieben von Flashbeagle
    Hm, auf den Bildern scheint es schon gut möglich zu sein, mal eine SMS im "senkrechten Modus" schreiben zu können.
    Aber natürlich auch nur auf "iPhone-Niveau".

könntest du eines dieser bilder mal verlinken oder genau beschreiben was du meinst. sowas hab ich noch nirgends gesehen leider :flop:

I8910

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Hier evtl. mit t9:

http://www.xonio.com/bildergal…rie_33512876.html?show=15

Er meinte wohl eher die hier:

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn

da wir eh schon gemerkt haben dass cadenza sehr emotional und nah am wasser gebaut ist würde ich ihm und den anderen gern solche falschbehauptungen ersparen.

Haha, ja das stimmt leider;) naja, ich versuuche noch auf den Boden der Tatsachen zu bleiben, aber es funktioniert halt nicht immer:p gut, ich muss mich jetzt einfach zwingen nicht mehr daran zu denken und einfach das Gerät abzuwarten. Dann hat man Fakten in der Hand^^ so, für 5 Minuten wirds jedenfalls reichen;):p liebe Grüße, cad^^

• Zitat

mal ne andere frage:

WM7 wird nicht vor Ende 09 fertig sein ! --- und da spricht keiner mehr von einem Update. HTC möchte dann gerne neue Produkte mit WM7 verkaufen.. und das ist doch ein toller Grund umzusteigen.

hallowach88

• achso. hatte ich nur falsch interpretiert. obwohl "senkrechter Modus" ziemlich eindeutig ist. ich bin von landscape mode ausgegangen.

von der virtuellen qwertz tastatur bin ich ziemlich überzeugt. bei der größe des bildschirms sehe ich da überhaupt keine probleme.

I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!