HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Neu News zum HTC Toich HD:


    Wie chip auf deren Internet Seite berichtet wird das Touch HD Anfang November bei 02 erhältlich sein.
    Kostenpunkt ohne Vertrag 659 Euro.



    Wäre also wirklich schade wenn es erst anfang 11/2008 kommen sollte.

  • Nach dem HTC Touch HD komm bestimmt nach paar monaten das HTC Touch HD Pro mit Tastatur und Led licht und vielleicht mit etwas mehr Ram und dann hol ich mir das evtl.

  • also dieses Handy sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus und umso mehr freut es mich,dass es exklusiv von O2 vertrieben wird,da zumal anfang nächsten jahres bei mir eine VVL anstehen wird!


    hat das gerät eigentlich auch W-lan?! hab jetzt beim überfliegen der Spezifikationen nichts darüber gefunden...


    warum ist eigentlich WM 6.1 so schlecht für dieses Handy?! wird es denn kein update auf das Wm7 geben?!


    kenn mich leider nicht so im moment mit dieser materie aus...

  • Natürlich hat es Wlan. Kann man aber auch nachlesen.


    Es ist nicht schlecht, daß es WM6.1 hat. Durch die TouchFlo3D-Oberfläche hat meine eine einfach zu bedienende "obere Schicht".
    Diese kann einfach mit dem Finger bedient werden. Wenn Du dann aber tiefer in die Menüs tauchst, brauchst Du den Stift.
    Ist zumindest bei 2,8" so. Warscheinlich ist es leichter ein 3,8"-Display zu bedienen.


    WM6.1 ist aber nie auf volle Fingertauglichkeit ausgelegt worden, deshalb warten viele WM-User auf WM7.


    Gruß... randyandy

  • Geiles Ding. Bin froh den Diamond nicht gekauft zu haben :)


    Wieviel würde es wohl mit einem Vertrag kosten? Da es exklusiv bei o2 rauskommen soll, würde es mich (etwas Off ;)) interessieren, ob es bei o2 zufällig noch Portierunggutschriften gibt :)


    Habe auch noch gelesen, dass es auch GPS/A-GPS haben soll, bei areamobile.de aber z.B. nur von A-GPS geredet. Kann man von beidem ausgehen? Aber wahrscheinlich wissen wir in ein paar Stunden mehr...

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von tt711
    also dieses Handy sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus und umso mehr freut es mich,dass es exklusiv von O2 vertrieben wird,da zumal anfang nächsten jahres bei mir eine VVL anstehen wird!

    Wer sagt DAS denn? Den Touch HD gibt es afaik auch "ungebrandet" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!