bigbutler4: LOOOL, hast aber voellig recht;) Was mir daran gefaellt ist, dass man dann sicher auch auf unseren touch HDs Android draufspielen kann. Einfach das ROM mit dem aus der Amivariante wechseln. Ich find das richtig cool, dann kann ich mal richtig direkt vergleichen welches OS fuer mich besser ist:) Top!!! :top:
HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
gute idee. fänd ich auch prima.
aber garantie und so. aber lassen wir diese endlosdiskussion :o -
Zitat
Original geschrieben von cadenza
bigbutler4: LOOOL, hast aber voellig recht;) Was mir daran gefaellt ist, dass man dann sicher auch auf unseren touch HDs Android draufspielen kann. Einfach das ROM mit dem aus der Amivariante wechseln. Ich find das richtig cool, dann kann ich mal richtig direkt vergleichen welches OS fuer mich besser ist:) Top!!! :top:wir wissen doch welches dass sein wird...
hab mir gestern noch mal ausführlich den touch diamond angeguckt, weil ich mir den HD kaufen wollte.
touch flo ist ja
in ordnung, aber sobald man ins windows menu kommt, krieg ich wieder nen anfall.das erinnert mich dann an meinen alten jornada 525 mit windows CE 3.0.
da krieg isch plaque.der ist dann immer abgeschmiert nachdem zu viele programme offen waren.
ich dachte damals bei so einem kleinen system ohne installation neuer geräte oder
umfangreicher software läuft das ding stabil.pustekuchen.
hoffe auf wm 7, die frage ist nur, ob man legal wm 6.1 auf 7 updaten darf?
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
hoffe auf wm 7, die frage ist nur, ob man legal wm 6.1 auf 7 updaten darf?Erstmal muss der Hersteller ein Update für sein Gerät zur Verfügung stellen
-
Soviel ich weiß hat der Android ein kapazitives Display wie das IPhone und ich denke mir, das WM7 auch über ein kapazitives Display verfügt (ist ja auch die Zukunft). Das heißt im Klartext, das die Hardware es nicht zulässt ein Android OS oder gar auch WM7 auf ein WM 6.* Gerät zu Installieren.
Quelle -
Android ist ein BS und hat nichts mit einem Display zu tun. Es unterstuetzt Touchscreen, welche Art ist dabei Wurscht. Genau so wie es bei WM7 sein wird.
-
Naja wenns den Controller nicht unterstützt geht auch kein Touchscreen
-
Ok, anders ausgedrueckt. Android (und spaeter WM7) ist fuer die Bedienung via Touchscreen gemacht. Auf welchen Geraeten das dann laeuft bleibt abzuwarten.
-
Es wird theoretisch auf allen Gerät mit Touchscreen laufen.
Es gibt schon Versionen die von Usern soweit modifiziert wurden das Android auf dem HTC Kaiser und Tytn läuft. Andere Geräte sind ansich kein Problem. Man muss es nur anpassen. -
Android läuft bereits seit monaten auf meinem kaiser. zwar noch nicht sehr ausgereift, aber es läuft. ich kann sogar telefonieren
sollte Microsoft nichts grundlegendes am Kern ändern, solltest du ohne probleme auf wm7 updaten können (können != dürfen).
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!