HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Auf der dt. HTC-Seite gibts jetzt ein neues Rom. Ich habe aber ein O2-Handy und mir wird der Download verwehrt. Was soll das denn? :flop:


    Wenn ich das Rom woanders her bekomme, wie macht ihr dass mit dem sichern bzw. das ihr so wenig wie möglich neu installieren müsst?


    Ich habe SKTools. Würde da ein komplettes Backup machen und wieder nach dem Upgrade einspielen. Meine Programme sind alle auf der Speicherkarte. Geht das so problemlos?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • mir ging es so wie dir, hab auch ein o2 hd und wollte das update. hatte aber kein backup gemacht, weil es evtl komplikationen geben könnte hab ich alles neu gemacht.


    du müsstest den HARDspl 1.56 olinex(xda dev) installieren, danach sieht dein hd zwar komisch aus nur mit 16 farben aber dann kannst das orginal rom (ppc welt)drauf machen und freuen.


    läuft irgendwie flüssiger und schneller gebootet wird auch...


    würde ja links dazu machen aber glaub das darf man nicht

  • Hallo,


    kann mir jmd. bitte erklären wie ich meine Kontakte im csv. Format auf HTC bekomme?


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allanon
    Hallo,


    kann mir jmd. bitte erklären wie ich meine Kontakte im csv. Format auf HTC bekomme?


    Vielen Dank.


    mit outlook

  • Ok, danke. aber irgendwie nimmt Outlook die csv Fatei nicht an.


    Kann mir das jmd. bitte kurz genauer erklären.


    Also ich habe ne csv. Datei (Kontakte) auf meinem Rechner und möchte die gerne als Kontakte auf mein HTC importieren.


    Danke

  • Das geht fast gar nicht bis relativ sehr kompliziert. Am besten wird es sein du importierst deine csv Dateien in Outlook mittels


    Datei - Importieren/Exportieren - Aus anderen Programmen oder... - Kommagetrennte Werte (Windows) und csv-Datei auswählen


    und synchronisierst anschließend dein Touch HD.


    Andere Möglichkeiten kenne ich im moment nicht.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hallo unexist,


    erstmal danke für deine Antwort.


    Nur leider zeigt er mir einen Konvertierungsfehler an, wenn ich die Datei speichern möchte.

  • HI,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem apssenden Smartphone für mich.
    Vorne weg..das Ding soll n großes Display haben und nen Touchscreen.


    Anfangs wollt ich immer da iphone...naja aber hab raus gefundend as man aufm iphone nicht mla ein Tom Tom drauf machen kann.


    Ist das beim HTC möglich ?


    Ist der HTC denn ne passende ALternative des Iphones ?


    Was sind denn so die Vor und Nachteile des HTC Touch HD ??

  • Zwischen iphone und nen ppc sind welten.


    Wegen dem Tomtom des isch bei jeden ppc möglich.


    Die vorteile sind ganz einfach ein ppc ich fast wie ein pc du kannst sehr viele programme installen. Auf von Fremdanbieter!

  • Schon alleine aufgrund des größeren Displays und der höheren Auflösung würde ich mich wieder für das Touch HD entscheiden. Ich bin eigentlich aus dem Nokia Lager, nur hat man es sich dort mit den Veröffentlichungsterminen bei mir gründlich verscherzt. das Apple iPhone hatte ich genau 1 Woche in der Hand, danach hat es mich schon wieder genervt. Vor allem die Akku ausdauer ist beim Touch HD wirklich hervorragend. Komme ohne weiteres im 3G Netz eine Woche damit aus. Es gibt noch viele weitere Vorteile gegenüber dem angebissenem Apfel Telefon, die würden hier den Rahm aber bei weitem Sprengen.


    Ich bin nun auf der Suche nach einem Gerät mit Touch Screen und ausziehbarer Tastatur. Das N97 aber auch das E75 kam dadurch in die engere Auswahl. Wenn ich dann aber bedenke dass das N97 schon im Januar diesen Jahres angekündigt wurde und noch immer nicht erhältlich ist, kommt mir das Kotzen. Ich bin nicht mehr daran interessiert von der Vorstellung bis zum Product Lauch 7 Monate warten zu müssen. Aus diesem Grund werde ich mir das HTC Touch Pro 2 holen. Und ich denke ich werde auch nach diesem Gerät wieder HTC kaufen.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!