HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Also ich finde das Teil ja auch saugeil und alles andere wäre natürlich auch wieder ein Rückschritt... die Frage ist nur...brauch ich das alles? Im Moment finde ich noch keine Antwort...

Allein das Display ist der Hammer...

Wie siehts mit der Verarbeitung aus? Hab da schon schlimme Horrorstories gelesen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Ich meine nur: Warum kaufst du dir ein Gerät mit einer Funktion die dich stört? Verkaufst es wieder und kaufst ein anderes Gerät mit der gleichen, störenden Funktion?

Aber zurück zum Thema:
    Ich hab mit der Verarbeitung kein Problem (vom ab und zu leicht knarzenden Akkudeckel mal abgesehen) - sitzt alles fest und nichts platzt ab.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo,

hab schon des öfteren gelesen, das wohl am Touch HD der Lack abgeht! (Im wahrsten Sinne des Wortes). Kann das jemand bestätigen? Und, wie siehts da mit Garantie bei HTC aus?

Grüße

• ist es eig. normal, dass so viele fehlermeldungen kommen? ich hab nach den ersten 10 min schon eine "fehlerberichtserstattung-meldung" bekommen..
    kommt das häufiger vor oder hat mein hd einen defekt :confused:

• Com- Einstellungen

Kann ich eigentlich irgendwo einstellen, daß der Touch HD, wenn er in einem WLAN eingeloggt ist, nur über das LAN ein Verbindung ins Netz herstellt? Ansonsten stellt er immer auch eine Verbindung über das Mobilfunknetz her und das kann, bei fehlendem Datentarif, teuer werden...

Außerdem:
    - kann ich eigentlich auch iTunes als Musikplayer verwenden?
    - wo kann ich vernünftiges Zubehör kaufen (Autohalterung für den Einsatz als Navi, eine schönere Hülle)?

Rugger

• Hi, was haltet ihr von einem ROM Upgrade und habt ihr evt. Infos/Links dazu?

Hab ne 1.14... Version und wollte nen Hard-Reset durchführen.

• Jo danke bin dort schon fleissig unterwegs. ;)

Trozdem danke für all die Infos hier, das Board war super hilfreich hinsichtlich den Vertragsgeschichten etc.

Bis denne

• Hi,
    das Gerät rückt neben dem Touch Pro in meinen Fokus.

Eines der wichtigsten "Must have"-Funktionen ist ein gutes Navi.
    Gaaaaaaanz wichtig ist ein Navi mit kompletten Europa Kartenmaterial. Schließlich will ich mich auf den Reisen stets auf das Navi verlassen können. Hat mit meinem TT6 auf dem P990i immer sehr gut funktioniert. :)

Wie kann ich dies lösen? Gibt es da spez. Bundles welche mehr bieten als nur die D/A/CH- Navikarten?

Welche Versionen von Navigon oder TomTom laufen geprüft auf den beiden obigen Geräten?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!