HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Neues HTC Touch ZERKRATZT!!

Heute habe ich endlich meinen neuen HTC Touch HD von einem o2-Partnershop per Post erhalten. Die Freude war aber leider nur von kurzer Dauer... :mad:

Als ich die Displayfolie abzog sah ich sämtliche Kratzer auf dem Display!! Teilweise tiefe Kratzer.
    Ich habe natürlich sofort bei o2 angerufen und alles geschildert. Der Hammer war, dass sie mir nicht geglaubt haben und dass ich selbst die Kratzer wohl gemacht hätte!!! Die HTC-Qualitätskobtrolle wäre 1a und ich wäre der Erste mit diesem Problem! Ich war stinksauer. Wer weiss wie die Kratzer auf das Display kamen - ich war es auf jeden Fall nicht! Ich habe dann mit dem Geschäftsführer des o2-Shops telefoniert. Auch er war zunächst skeptisch, aber ich kann es nicht ändern. Jetzt soll ich das HTC Touch HD zurückschicken. Sie würden es dann prüfen. Falls o2 jetzt Probleme macht, dann mache ich sofort von meinem Widerrufsrecht gebrauch und o2 hat mich als Kunden für immer verloren. Ich bin gerade ziemlich verärgert... :mad:

Ist das euch auch mal passiert?

• Re: Neues HTC Touch ZERKRATZT!!

Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Heute habe ich endlich meinen neuen HTC Touch HD von einem o2-Partnershop per Post erhalten. Die Freude war aber leider nur von kurzer Dauer... :mad:

Als ich die Displayfolie abzog sah ich sämtliche Kratzer auf dem Display!! Teilweise tiefe Kratzer.
    Ich habe natürlich sofort bei o2 angerufen und alles geschildert. Der Hammer war, dass sie mir nicht geglaubt haben und dass ich selbst die Kratzer wohl gemacht hätte!!! Die HTC-Qualitätskobtrolle wäre 1a und ich wäre der Erste mit diesem Problem! Ich war stinksauer. Wer weiss wie die Kratzer auf das Display kamen - ich war es auf jeden Fall nicht! Ich habe dann mit dem Geschäftsführer des o2-Shops telefoniert. Auch er war zunächst skeptisch, aber ich kann es nicht ändern. Jetzt soll ich das HTC Touch HD zurückschicken. Sie würden es dann prüfen. Falls o2 jetzt Probleme macht, dann mache ich sofort von meinem Widerrufsrecht gebrauch und o2 hat mich als Kunden für immer verloren. Ich bin gerade ziemlich verärgert... :mad:

Ist das euch auch mal passiert?

Überlege ob Du nicht gleich von Deinem Widerrufsrecht gebrauch machst!
    Mir wurde auch einmal ein altes Nokia Handy als neues verkauft, war in dem Fall nicht O2 sondern Simyo.
    Mir konnte man bei Nokia sagen, wann das Gerät bereits einmal geupdatet wurde. Vielleicht kannst Du ja beim Hersteller ähnliches erfahren?!

• @ Leohund

Danke für den Tipp. Was hat denn Nokia damals bei Dir benötigt, um zu prüfen, ob es schon mal geupdatet wurde?

Ich warte jetzt erstmal ab, ob sich o2 jetzt querstellt. Der Vertrag beginnt ja heute also habe ich noch ein paar Tage Zeit.
    Es ist aber schon merkwürdig, dass das Handy bereits solche Kratzer hat, obwohl es laut Aussage von o2 ein neues Gerät ist... :rolleyes:

Ich berichte weiter, sobald ich was Neues erfahre.

• Hatte das vor vielen Jahren schon einmal über ebay erlebt.

Nur das Gerät ... bzw. IMEI müsste eigentlich reichen !
    Kaufe deswegen wenn möglich Geräte nur noch beim Hersteller oder Amazon, wo es nie Umtauschprobleme gab. .... auch wenn es manchmal etas teurer ist!
    Viel Erfolg

• Hi Leute,

ich hoffe, jemand von euch hatte dieses Problem auch und kann mir weiterhelfen.

Bei einigen Kontakten aus dem Telefonbuch habe ich Probleme eine Verbindung zu bekommen. Klicke ich auf anrufen, wird nur die Vorwahl gewählt (zumindest bekomme ich nur diese angezeigt) und ich bekomme die Ansage: "Aus dem t-mobile-Netz ist diese Nummer nicht erreichbar". Wenn ich die Nummer aber manuell eintippe, funzt es wunderbar.
    Das kommt aber nur bei einigen einzelnen Kontakten vor. Andere werden wiederum wunderbar aus dem Telefonbuch gewählt. Es nervt mich einfach tierisch, wenn ich schnell mal jemanden anrufen will und dann gehts nicht. Das sind doch grundlegende Funktionen eines Telefons, soweit ich mich erinnere, oder?

Bitte helft mir :cool:

Jauk

• Wie bekomme ich mein Emailkonto vom PC auf den HD?

Ach ja, muss man unter Vista die Windows-Mobile-CD auch installieren oder ist das dort schon an Bord?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Die Antworten werden nicht besser oder mehr, nur weil man eine Frage oft stellt...

Zitat

Original geschrieben von madx
    Wie bekomme ich mein Emailkonto vom PC auf den HD?

Du bekommst sie nicht vom PC auf den PPC. Du wirst die Konten manuell einrichten müssen.

Zitat

Ach ja, muss man unter Vista die Windows-Mobile-CD auch installieren oder ist das dort schon an Bord?

Da Windows Mobile-Gerätecenter bzw. Mobile Device Center gehört leider nicht zum Lieferumfang von Vista. Du findest es im Internet und, wenn ich es richtig gesehen habe, auch auf der CD.

• Touch HD

Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den O2 und dem freien Gerät verdeutlichen? Den Touch HD O2 würde ich 60 € günstiger bekommen. Kann man das Branding komplett entfernen (evtl. neue Skins)? Hab leider nichts darüber gefunden.

Beste Grüße Aikoner

• ich hab mal ne frage, und zwar, wie installier ich programme?
    zb. bei gyraor hab ich eine setup.xml und andere daten, die sich incht öffnen lassen. die setup datei lässt sich öffnen per opera, aber ich seh nur ein leeres blatt.. wie muss ich vorgehen?

mfg

• du musst auf programme, dateiexplorer, und da brauchst du dann die CAB dateien. die anklicken, und dann installiert sich das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!