HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von JackNukem
    Habe heute mein Gerät bekommen, allerdings habe ich das Problem dass die Gespräche viel zu leise sind. Ich kann kaum etwas verstehen auch in leiser Umgebung. Auf Lautsprecher ist alles in Ordnung nur die "Hörmuschel" ist halt verdammt leise.
    Ist das ein bekanntes Problem?
    Die Suche hat nichts ergeben...


    Hi,
    haste die originale Folie abgemacht? Die geht nämlich über den Lautsprecher drüber und dadurch ist der sehr viel leiser :D
    Danach einfach mal die Tasten links ab Gerät drücken und wenn die Anzeige 100% anzeigt dann ist es am lautesten gestellt.

  • Mist, hast recht. Mir ist gar nicht aufgefallen dass die Folie drüber geht. *rotwerd*


    Habe mir sogar schon überlegt das Ding morgen zurück zu geben.

  • loooooooooooooool


    90% der defekte sind eben doch bedienungsfehler.
    viel zu geil echt. wenn dus zurück geschickt hättest, hättest es bestimmt wieder bekommen mit nem kommentar ob zu blond bist und ob er nich deine nummer haben könnte..... :D


    sorry. nix für ungut

    I8910

  • Mit dieser Peinlichkeit muss jetzt leben.
    Zum Glück habe ich nur online gefragt, wo wir alles so schön anonym sind :p


    Und ich lasse die Folie auch noch extra drauf weil ich es eh zurückgeben wollte :rolleyes:


    :gpaul: ³

  • Hallo an alle,
    habe mein Touch HD endlich auch bekommen und hab da eine frage undzwar ist es bei mir so, dass wenn ich den Stylus reinstecke sich automatisch die tastatur sperrt und wenn ich den rausmache entsperrt sie sich, kann man das irgendwie wegmachen?


    MFG

  • Habe noch ein Problem, wenn ich eine Sms bekomme kommt kein Ton, alos weiß ich nie wenn ich eine sms erhalten habe. Muss ich was einstellen?
    MFG

  • eigentlich sollte es standardmäßig eingeschaltet sein.


    kontrollieren kannst du es so: start -> einstellungen -> sounds & benachrichtigungen -> benachrichtigungen


    ereignis: messaging: neue sms

  • Zitat

    Original geschrieben von bLackJack 1
    Habe noch ein Problem, wenn ich eine Sms bekomme kommt kein Ton, alos weiß ich nie wenn ich eine sms erhalten habe. Muss ich was einstellen?
    MFG


    Hatte ich auch schon mal, es lag bei mir dran, das die Lautstärke für "system" auf vibrieren stand.

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • danke für eure antworten, der Sms ton ist jetzt vorhanden, aber jetzt kommt auch immer ein ton wenn ich den Stylus rausziehe und reinmache. Kann man den abstellen ohne dass man den sms ton abstellt?

  • habt ihr eigentlich auch ein leichtes knacken auf der rückseite eures HDs? wenn man auf der rückseite zwischen dem volumendown regler und der schrift "autofocus" drückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!