HTC Touch HD Touchscreen Phone

• die größe ist eigentlich super. ich hatte vorher ein hp ipaq 614c und das war extrem an der grenze. das hd ist um längen angenehmer und auch sonst in allen belangen besser.

weiß jemand ob man mit dem hd irgendwie tmc empfangen kann ?
    oder ob man die staudaten für die naviprogramme über umts reinbekommt ?
    wär super.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Das IGO unterstütz ja TMC zumindest gibts diesen MEnüpunkt, mein Dad hat auch ne TMC Antenne welche über mini USB angeschlossen werden kann. Werde es am WE mal versuchen ob es funktioniert.

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Ich hab ein bluetooth radio das ich auch mit meinem hd verbinde undals freisprcheinrichtung nutze. musik kann ich auch streamen lassen.
    kann ich auch das radio als tmc empfänger über bluetooth nutzen ?
    das wär optimal!

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von simonescence
    Woran erkennt man beim HD ob es ein O2-Branding hat ?

Meins ist nämlich heute gekommen und ich komme mit meinen Einstellungen von Congstar fürs Internet nicht ins Internet rein. Es kommt immer ein Verbindungsfehler.
    Wenn ich den Reiter "Internet" aufmache steht auf gleich dran "O2-Internet-To-Go".....

Das gleiche Problem hat der Kollege im Nachbarzimmer auch. Wie ist da die Lösung bzw. hat schon jemand eine? Allerdings nicht für Congstar, sondern für BASE. Mit meiner T-Mobile Karte läuft es perfekt.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• hallo an alle

weiß jemand von euch, in welchem Laden ich das Touch HD kaufen kann mit einem BASE Vertrag? Am Besten in der Umgebung Duisburg/Oberhausen/Düsseldorf.

Ich danke schon mal für eure Antworten :-)

MFG

• danke, hab aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. Ich suche keinen Online-Shop!
    MFG

EDIT: bei handystar.de sind super Preise, kann man den Online-Shop ernst nehmen?

• Kann man mit der cam nur fotos bei Tag schießen wegen fehlendem blitzlicht? Oder gibts Möglichkeiten auch bei Nacht gute Bilder zu schießen?

• Zitat

Original geschrieben von diesel20
    Kann man mit der cam nur fotos bei Tag schießen wegen fehlendem blitzlicht? Oder gibts Möglichkeiten auch bei Nacht gute Bilder zu schießen?

Klar, nimm dir nen Halogenstrahler mit :p

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!