das merkwürdige ist ja wetter, börse und youtube gehen ja nur email abholen und surfen geht nicht
HTC Touch HD Touchscreen Phone
-
-
-
ich hatte das selbe problem. allerding mit normalem umts und nicht mit wlan. nach einem hard reset funzte es wieder... :flop:
-
Ich habe ja inzwischen auch mein HD und ein nerviges Problem:
Gerät ist deutsch original HTC, bin bei O2 und habe das Internet L Paket, surfe hier in Wiesbaden überall mit HSDPA, hat mit meinem vorherigen Iphone auch super funktioniert, beim HD ist es aber so, dass das Telefon bei vergleichsweise schwachem HSDPA in der Anzeige zwischen HSDPA und 3G hin- und herschaltet und dann nichts mehr geht in Opera. Trenne ich die Verbindung und starte erneut, geht es wieder kurzzeitig, dann wieder das gleiche Problem.
Geht echt auf die Nerven, sonst ist das Surfen eigentlich passabel gelöst.
-
Hallo,
das ist ein "altes" Problem zwischen o2 und den HTC Geräten... das ist ein Bug!
Such mal nach HTC und o2 im Internet und/oder PPC Foren... nur leider gibt es noch keine Lösung.
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von WebDisSolve
• iGo8 (Build 8.3)
• TomTom 6.000
• TomTom 7.451 & 7.910
• MC Guider 7.52(514)
• Navigon MN7 V.7.3.0
• Garmin Mobile XT V5.00.10 & V5.00.20wViel Erfolg
Habe TomTom 7.45 drauf und Igo 8. Ich persönlich finde das Igo um einiges besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Soulwalker
Ich habe ja inzwischen auch mein HD und ein nerviges Problem:Gerät ist deutsch original HTC, bin bei O2 und habe das Internet L Paket, surfe hier in Wiesbaden überall mit HSDPA, hat mit meinem vorherigen Iphone auch super funktioniert, beim HD ist es aber so, dass das Telefon bei vergleichsweise schwachem HSDPA in der Anzeige zwischen HSDPA und 3G hin- und herschaltet und dann nichts mehr geht in Opera. Trenne ich die Verbindung und starte erneut, geht es wieder kurzzeitig, dann wieder das gleiche Problem.
Scheint ein Problem zwischen Qualcomm Chipsätze und Siemens / Nokia Netzwerke zu geben.
Siehe auch dazu:
-
Zitat
Original geschrieben von Soulwalker
Ich habe ja inzwischen auch mein HD und ein nerviges Problem:Gerät ist deutsch original HTC, bin bei O2 und habe das Internet L Paket, surfe hier in Wiesbaden überall mit HSDPA, hat mit meinem vorherigen Iphone auch super funktioniert, beim HD ist es aber so, dass das Telefon bei vergleichsweise schwachem HSDPA in der Anzeige zwischen HSDPA und 3G hin- und herschaltet und dann nichts mehr geht in Opera. Trenne ich die Verbindung und starte erneut, geht es wieder kurzzeitig, dann wieder das gleiche Problem.
Scheint ein Problem zwischen Qualcomm Chipsätze und Siemens / Nokia Netzwerke zu geben.
Siehe auch dazu:
http://www.ppc-welt.info/commu…hread.php?t=132807&page=6
O2 arbeitet mit Hochdruck um dieses Problem zu lösen, da ja O2 auch HTC Geräte im Angebot hat.
Bei Orange in CH gibt es die selben Probleme. Im T-Mobile Netz ist läuft alles normal.
-
Immerhin ist das Problem bekannt und O2 tut was.
-
Finde ich eine Frechheit!
O2 wirbt mit einer Internet-Flat, die defacto keine ist.Zumindest sitzen HD und Xperia-Kunden in einem Boot und können zusammen Druck machen.
-
Weiß jemand wie man die Kontakte von der SIM-Karte in den internen Speicher des Handys kopiert ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!