HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Kauf doch einfach meinen (siehe Signatur) ;)


    Ich glaube kaum, dass du den Preisverfall des Touch 1:1 auf den HD spiegeln kannst.



    In deiner Sig. kann ich ken Angebot deines HD´s finden! Link bitte? und weswegen willst du das Teil schon wieder loswerden?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • hab auch grad meinen touch hd bekommen :)
    synct grade.


    was mir aber komisch aufgefallen ist:


    das gerät hat beim erstmaligen verbinden irgendwas installieren wollen auf dem laptop, mit dem ich vorher auch schon immer mit meinem samsung i780 gesynct habe.
    das ging dann nicht weil eine neuere version des windows mobile gerätecenter (soweit ich es in erinnerung habe) schon installiert sei.


    nun geht aber per usb die synchronisation nicht.


    per bluetooth läuft alles.


    woran liegt das jetzt?


    per usb wird einfach nicht verbunden.

    Mein "Teil":
    Aktuell: Samsung i780, 8GB microSD, Jabra BT 250

  • Was hast du denn ausgewählt beim Ranstecken des USB Steckers? Wenn du "Festplatte" ausgewählt hast geht kein Sync und beim ersten Mal (zumindest bei mir) auch keine Festplatte, beim 2. Mal ranstecken hat er den Treiber dann allerdings eingerichtet nur für's synchen muss unbedingt "Active Sync" gewählt werden - ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • es gibt mittlerweile viele leute hier im forum die das handy haben. alle sind wirklich begeistert. stört keinen die größe? kann man es noch gut in der hosentasche transportieren?

  • Woran erkennt man beim HD ob es ein O2-Branding hat ?


    Meins ist nämlich heute gekommen und ich komme mit meinen Einstellungen von Congstar fürs Internet nicht ins Internet rein. Es kommt immer ein Verbindungsfehler.
    Wenn ich den Reiter "Internet" aufmache steht auf gleich dran "O2-Internet-To-Go".....

  • ich hab meins jetzt auch bekommen. das ist wirklich spitzenklasse.


    nur, wie kann ich dem kalender mitteilen, daß er immer in der monatsansicht starten soll? ich hab das im menü zwar so eingestellt, aber er startet immer in der terminansicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!