HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Das ist schon vorinstalliert auf deutsch

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Das Visitenkarten-Programm funktioniert erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht ;-)

Nexave-Folie sollte am Di bei mir sein.

Vikuti ist gut, auch mit ausgeschnittenem Kameraloch und so, bei mir aber irgendwie leicht zu groß, liegt daher an unteren Tasten nicht perfekt auf ;-(

Daher man die UltraClear probieren

• echt ?
    und wo ist das im handy zu finden?

kann des sein dass des nicht auf jeder deutschen version des hd´s vorinstalliert ist?

• Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Ich habe eine weitere Frage undzwar zum Thema Flash im Browser. Das scheint ja wenn ich richtig informiert bin nicht zu funktionieren, soll aber theoretisch möglich sein (wie beim Nokia N96?)
    Was ist da der aktuelle Stand und wie wird sich das eurer Meinung nach entwickeln?

Funktioniert super mit Adobe Flash Lite 3.1.

http://forum.xda-developers.co…php?p=2919138#post2919138 -> 2. Beitrag

Zitat

Original geschrieben von 5il7h3r
    hat mal jemand von euch probiert den navigon mobilenavigator 6 oder iGO auf dem touch HD zu installieren?

Jap , iGo = :top:

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Haben nochmal ein paar der neuen Touch HD User ihren Foto Sensor gecheckt? Seht ihr auch blaue Punkte im Sucher im Kameramodus?

Alles i.o bei mir.

Zitat

Original geschrieben von Soulwalker
    Vikuti ist gut, auch mit ausgeschnittenem Kameraloch und so, bei mir aber irgendwie leicht zu groß, liegt daher an unteren Tasten nicht perfekt auf ;-(

Daher man die UltraClear probieren

Die brando UltraClear hat kein Kameraloch und ist unten ca 1mm zu kurz, was aber fast nicht zu sehen ist.

Bin sehr zufrieden mit der Folie und kann sie nur weiterempfehlen!

• Zitat

Original geschrieben von 5il7h3r
    echt ?
    und wo ist das im handy zu finden?

kann des sein dass des nicht auf jeder deutschen version des hd´s vorinstalliert ist?

*weiter spam* :D

bei mir in Programme ganz unten "WorldCard Mobile" ..blaues Symbol

• Ich habe heute ausgiebig mit einem Touch HD rumgespielt.

Fazit:

Display super :top:
    Verarbeitung klasse

Rest: Na ja, wenn man lange ein iPhone gewöhnt ist, dann nervt diese indirekte Steuerung des Menus übers Display leider sehr. Ich kann mich damit echt nicht anfreunden. Warum kriegt das immer noch kein Hersteller hin :confused: Mir ist die Menustruktur von WM allgemein auch viel zu verschachtelt. Wie es einfach geht macht Apple da schon lange vor, schade.

Dafür hat mich das S740 sehr begeistert, total schick. Nur Smartphone Edition, dafür aber schnell und einfach.

Gruß
    Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    dann nervt diese indirekte Steuerung des Menus übers Display leider sehr. Ich kann mich damit echt nicht anfreunden.

Was meinst du mit indirekter Steuerung???

• Es stimmt zwar das wm verschachtelt ist, aber einmal alles eingestellt und danach eigtl. uninteressant. Mich störts nich, da ich von ms nich verwöhnt bin was windows bedienung angeht :rolleyes:

• Was zum Henker ist eine indirekte Steuerung? Im Vergleich zu allen Windows Mobile Telefonen die ich vorher hatte, ist das Touch HD die Offenbarung schlechthin. Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich mich schon ein wenig zwingen muss 99% der Dinge über die speziell entwickelte Touchoberfläche zu bedienen - nicht weil ich es muss sondern weil ich es jetzt kann.
    Das Touchscreen reagiert sehr gut - es hakt nur sehr selten und im täglichen Gebrauch beim emailen, Musik hören etc. möchte ich es nicht mehr missen.

Es gibt eigentlich nur 2 Kritikpunkte die mich, wenn überhaupt, stören:

Die Lautstärkeregelung gerade beim Musik hören ist etwas grob und am unteren Ende ist der Schritt zwischen "recht laut" und "aus" sehr groß - vielleicht gibt es hier ja auch einen Registry Key zu ändern?

Der Musikplayer ist zwar hübsch und lässt sich gut bedienen - es gibt aber leider keine dedizierten Hardwaretasten dafür. So muss man immer erst wieder das Display einschalten um es zu bedienen. Sicherlich verzeihlich aber dennoch ....

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!