HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Zitat

Original geschrieben von prenzlau
    Will Wasserwaage! :)

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Das musst du extra installieren.

Quatsch, das ist der "G"-Sensor im HD ... Dient der Kalibrierung.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mit einem Registry Editor den Wert

HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDisplayDuringCall

auf "0" setzen.

Diesen Wert scheint es beim HD nicht zu geben. Es gibt nur ein "FastDormancyRule", aber das tut nichts. Der Tweak funktioniert wohl nur auf dem Diamond/Pro(?!). Trotzdem danke.

p.s. Dass die Kalendereinträge auf dem TouchFlo Startscreen nicht automatisch von "Morgen" auf heute updaten ist wohl ein anerkannter Bug?

• Ich hab da mal eine Frage ;)

Kann sich jemand von Euch vorstellen vom iPhone 3G zum Touch HD zu wechseln? Vor- und Nachteile sind ja bekannt, aber wie sieht Ihr das in der Praxis?

Grüße
    Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Ich hab da mal eine Frage ;)

Kann sich jemand von Euch vorstellen vom iPhone 3G zum Touch HD zu wechseln? Vor- und Nachteile sind ja bekannt, aber wie sieht Ihr das in der Praxis?

Grüße
    Frank

Tja genau das habe ich gemacht.Und ich berreue es nicht.Das Touch HD ist für mich momentan das beste Handy was auf dem Markt ist.

• Ich habe vorher mit beiden herumgespielt und mich für das Touch HD entschieden - schon allein die Auflösung ist genial beim surfen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Krise:
    Ist zwar leicht OffTopic aber eben habe ich meine über Jahre gesammelten Kontaktdaten, Termine, Geburtstage wegsynchronisiert... :flop:
    So ein Dre... da war eine kleine Einstellung "bei Konfikten auf dem Gerät löschen". Leider war die noch angekreuzt. Nun ist ALLES weg!
    Weiß jemand ob es einen Kniff/Trick gibt die Daten wieder zu bekommen -Papierkorb oder irgendwas??
    Wie kann man das nur so beschi... programmieren, dass man das nicht ganz deutlich als Warnung noch mal gesehen hat. Bei meinem zweiten PC hatte ich natürlich auch vor zwei Wochen format c durchgeführt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!