HTC Touch HD Touchscreen Phone

• also bei uns im laden hier um die ecke ist es jedenfalls noch nicht verfügbar. die haben (wie vor kurzem die vodafone-leute bzgl. dem storm) auch noch keine ahnung, wann es endlich in den läden vorrätig sein wird.

was ich gehört hab, wirds eine tagesflatrate ab kommenden jahr geben.

• dragon-tmd

- Die Größen- und Gewichtsangaben unter der ersten Bildersammlung sind komplett vertauscht und/oder falsch... da stimmt ja nix...! :-)

- Die ROM Größe beträgt 320MB, nicht 256MB.

- Der LiIon Akku hat 1350mAh, keine 1500mAh. (Lieferumfang, später dann richtig erwähnt)

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Mensch nun habe ich bei O2 so oft angerufen und Druck gemacht und heute ist nun das HD gekommen. Leider haben es die Untermieter angenommen und wie ich nun erfahren habe sind die nun evtl. ab jetzt bis Sonntag Abend in den Urlaub gefahren...
    Ich krieg ne totale Krise... :(

So viel Pech kann man doch nicht haben :rolleyes:

• bei uns ist es noch nicht mal verfügbar ... von daher

viel schlimmer ist es, wie bei mir - ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen dem normalen diamond und dem HD. der hd ist schon bissle besser (speicherkarte, kamera, display,akku) ... hat aber auch 2 probleme: größe + preis.

• Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    250 MB reichen für das kleine Teil vollkommen aus. Allerdings ist EPlus nicht so dolle. Meines Wissens unterstützen die nur UMTS in der ersten Ausbaustufe und das ist auch noch richtig madig ausgebaut. Mit O2 und vor allem T-Mobile und Vodafone ist man sehr viel besser beraten.

Was heißt das denn, das E-Plus nicht so dolle? Was könnte ich für Probleme
    bekommen,wenn ich damit surfen wollen würde?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224

Keine, solange du in einer größeren Stadt wohnst. Dann kannst du halt nur einfach UMTS Geschwindigkeit nutzen und kein HSDPA (von HSUPA reden wir mal gar nicht)
    Sobald du aus der Stadt fährst hast du nicht mal mehr einfaches UMTS. Dann gehts mit Modemspeed vorwärts ;)
    Selbst hier in Berlin finde ich das Eplus Netz echt mieserabel (Abdeckung bezüglich Sprache als auch UMTSAbdeckung). Gerade sehe ich wieder das Handy meiner Freundin (Eplus) mit der Meldung "suche Netz" auf dem Tisch liegen und daneben mein O2 mit 100% Empfang...

Mein Kollege hat einen Base Vertrag und zusätzlich ein D1 Handy wenn er mit dem Auto unterwegs ist -dann sieht es nämlich durch die ganzen Funklöcher bei Eplus echt mager aus :p

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224

Hi. Probleme gar keine. Nur sind die Ladezeiten länger, da e-plus noch keine flächendeckende HSDPA-Abdeckung hat. Wenn überhaupt testweise in Großstädten, was sich aber sehr bald ändern soll. Und soviel besser ist es bei O2 auch nicht immer.
    Beim normalen surfen wird dir nicht viel auffallen.

Tobi

Edit: Ich fahre oft aus Städten raus und habe UMTS. Außerdem habe ich mit e-plus nicht mehr und nicht weniger "Funklöcher" als mit T-Mobile. Kommt auch auf deinen Wohnort an.

Glaub nicht alles was hier geschrieben wird ;). Versuchs erstmal mit deinem bestehenden Vertrag. Wechseln kannste immer noch.

• Die e-Plus Thematik gehört hier nicht hin denke ich - dafür gibt es im Netzbetreiberforum jede Menge Threads. Außerdem wird sich das mit HSDPA und e-Plus noch sehr lange hinziehen (irgendwann Mitte bis Ende nächsten Jahres - wenn überhaupt) in sofern hat man wohl nicht besonders viel Spaß beim Surfen und Herunterladen von Dateien.
    Selbst Google Maps macht mit GRPS Speed auf dem Lande kein Spaß (wenn es auch funktioniert).

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!