HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Re: Defekt oder Software Bug?

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    1. Handelt es sich um einen Defekt?

Pixelfeler, bzw defektes Geraet. Ist immer so ne Sache. Siehe dazu XDA Forum, da hat es einige Leute mit erwischt und es taucht nur im Cam Modus auf.

• Hi,

ist hier im Forum eigentlich niemand enttäuscht, so wie ich, dass O2 nicht ein bisschen mehr aus dem Exklusivrecht bei der Vermarktung des HTC Touch HD macht?

Das Gerät erscheint klammheimlich zwischen all den anderen Geräten, so dass man es ja fast schon suchen muss.

Cool wäre gewesen wenn o2 als Aktion spezielle Verträge, zugeschnitten auf das Gerät, anbieten würde. vgl. T-Mobile und Iphone ...

Meint ihr da kommt noch was, oder war das schon alles?!?!

Ich bin jedenfalls enttäuscht, für sowas brauch ich doch kein Exklusivrecht ...

• Ja stimmt schon da wird nicht viel gemacht. Allerdings sehe ich das ganze eher positiv. Überleg mal die würden das Handy nur mit dem Datentarif L (25 EUR) oder mit anderen schlechten Konditionen anbieten (so wie T-Mobile mit seinen völlig überteuerten Tarifen zum IPhone)

Dann doch lieber so.
    An der Hotline meinten die (zumindest vorgestern noch), dass dieses Jahr keine Angebote mehr kommen werden. D.h. der Handypreis bleibt.

• Also ist die Meinung, dass es zum "Weihnachtsgeschäft" einige günstigerere
    Varianten , hinsichtlich Fixkosten für den HD, doch gar nicht so abwegig?

Hab die Wahl zwischen nem Touch HD und ner kleinen Digicam[Casio EX-S600]
    (als Kameraersatz, die beim HD ja nicht die Sahne ist) oder einem Samsung Innov8 i8510. Bin mir immer noch unschlüssig. Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Vielleicht kann ja der ein oder andere Händler n Ründchen aus dem Näh-
    kästchen plaudern, ob so eine Art Aktion (HD) geplant ist?! :-)

Was meint ihr, wie weit komme ich mit dem monatlichen 250,- MB Paket
    den ich zu meinem bestehenden E-PLus Vertrag zugebucht habe, im Monat?
    Gibts fürs Surfen evtl. ne günstigerere "Prepaid-Lösung" a la Fonic etc?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Hab die Wahl zwischen nem Touch HD und ner kleinen Digicam[Casio EX-S600]
    (als Kameraersatz, die beim HD ja nicht die Sahne ist) oder einem Samsung Innov8 i8510. Bin mir immer noch unschlüssig. Wofür würdet ihr euch entscheiden?

- Windows Mobile <--> Series60
    - NUR Touchscreen <--> KEIN Touchscreen

Die Geräte sprechen IMHO total unterschiedliche Zielgruppen an. Aus meiner Erfahrung mit WM würde ich Dir eher zum Samsung raten, wenn es für Dich ernsthaft eine Alternative darstellt, da WM Dir ja eher egal zu sein scheint und Du somit bei Symbian wohl besser aufgehoben bist.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Re: Defekt oder Software Bug?

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind es allerdings 5 Punkte (1x Blau, 1x Rot und 3x Weiss). Sind scheinbar eine ganze Reihe an HDs betroffen. Das ganze soll mit dem Sucher zusammenhängen. Die Punkte sind auf den gemachten Bildern nicht zu sehen.

• Ich habe mich schon durch etliche Threads gelesen, war 3 mal im Media-Markt
    und stehe nun zur Entscheidung bereit quasi. :-) Aber es ist gut, nochmal eine
    "Expertenmeinung" von euch und dir aus dem Forum zu hören, bevor ich zuschlage.
    Was sind denn die Vor,- und Nachteile wenn man die beiden Geräte gegenüber-
    stellt?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Was meint ihr, wie weit komme ich mit dem monatlichen 250,- MB Paket
    den ich zu meinem bestehenden E-PLus Vertrag zugebucht habe, im Monat?
    Gibts fürs Surfen evtl. ne günstigerere "Prepaid-Lösung" a la Fonic etc?

250 MB reichen für das kleine Teil vollkommen aus. Allerdings ist EPlus nicht so dolle. Meines Wissens unterstützen die nur UMTS in der ersten Ausbaustufe und das ist auch noch richtig madig ausgebaut. Mit O2 und vor allem T-Mobile und Vodafone ist man sehr viel besser beraten.

Zu deiner Frage mit den Telefonen: das ist meiner Meinung nach wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Geräte sind ja vollkommen unterschiedlich. Da du hier im HD Thread bist wirst du hier auch zu 95% HD Anhänger finden...
    HD = 1000 mal fetziger als Samsung :p

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht des Touch HD

Im Bereich Display schreibst Du "Da das HD aber über keinen Lagesensor verfügt, dreht sich der Bildschirminhalt - ähnlich wie beim HTC Touch Pro - auch nicht mit." was natürlich nicht stimmt und auch später noch deutlich wird, weil Du "die Wasserwaage" erwähnst ;)

Unter "Technik" erwähnst Du, das iPhone habe ein 3,4"-Display; Apple meint, es seien 3,5".

Dann schreibst Du noch, das HD-Display hätte eine Diagonale von 78mm; 3,8" sind aber 96,5mm (und somit logischerweise 25,4mm mehr als beim Touch Pro statt 5mm).

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!