Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

• Dem ist nichts hinzufügen... frei nach dem Chefauktionator.

War ein toller Abend.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• @ DagBO Danke für die Organisation des netten Abends!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Lessons learned:

1. Gebrauchte Glühbirnen lassen sich, statt im Hausmüll zu entsorgen, auch gewinnbringend weiterverkaufen.
    2. Sony Ericsson Xperia ist Schrott.
    3. Nokia Tube ist Schrott.

zu 1: Man kann auch mit der Information warum Alpha Glühlampen durch die Gegend schleppt Geld verdienen bzw. das Gebot damit in die Höhe treiben das Alpha die Lampen wieder mitnimmt. ;)

zu 2: mit dem "Ding" konnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden
    zu 3: nachdem das Internet funktionierte fand ich das Nokia garnicht schlecht... Surfen auf TT ging auch mit EDGE schön flüssig von der Hand. Evtl. sollte noch das Browsen im Querformat "eingebaut" werden und der "usselige" Plastikstift durch etwas stabileres. Ich bin allerdings nicht durch ein IPhone verdorben. ;)

• Mist, das Xperia ist mir entgangen. Würdet ihr bitte mal eure Eindrücke genauer darstellen?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Auch nochmal ein Danke an Dag. Ich fand's nett, habe doch mit einigen (nicht allen) mal reden können. Die Versteigerung hat wieder gezeigt, wie man mit Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen Dinge losbekommen kann. :top:

Die Glühbirnen haben ja doch noch eine Abnehmerin gefunden, meine ich ....

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Mist, das Xperia ist mir entgangen. Würdet ihr bitte mal eure Eindrücke genauer darstellen?

Ja, war irgendwie Scheiße und machte nicht an. Schade. Reicht das? :D

-----

handymaniac: Jaja ... ;). Ich habe das Gerät ja erst seit gestern Abend, das muss ja erst mal ausgiebig getestet werden.

Kommt aber heute noch an passender Stelle.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo zusammen

So langsam entsteige ich dem Dunkel der Nacht und mein Kopf bewegt sich Richtung Normalität...

Ein ganz GROSSES Dankeschön nochmals an alle für das Geld aus der Versteigerung. Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Besonders weil ich an dem Abend noch der Eva Geld gab, damit sie auf die Summe für 40 Personen kommt.

Ich fand das Essen auch sehr lecker und der Laden ist wie für uns gemacht...

So, ich lege mich jetzt wieder hin... ;)

• Sehr schönes Treffen, endlich mal wieder ein paar Leute getroffen, die man schon länger nicht mehr gesehen hat. Leider hat die Zeit wieder nicht gereicht, um mit allen mal ein Gespräch zu führen.

Nach vielem Reden und einigen Kräuterschnäpsen hat es Dag dann geschafft mir seine Kamera zu verkaufen.

In Folge dessen bin ich heute um 16.20 Uhr aufgestanden und versuche seitdem Fuß zu fassen an diesem Sonntag.

Lokalität war sehr schön!

Hoffe, dass es nicht das letzte Jahrestreffen war ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hi!

Der Abend mit euch war echt genial,auch wenns leider nicht gereicht hat um mit jedem mal zu quatschen! Essen,Location und Atmosphäre echt toll,Ein ganz grosses Lob an DAG :top: !

Die Versteigerung mit Ray war echt super,besser als die Comedians Freitag Abend´s im TV!

Ich freu mich schon auf das nächste Jahrestreffen in so ner gemütlichen Runde!

Dank auch noch mal an Magenta für die tollen Spielzeuge die er uns an diesem Abend (testweise) zur Verfügung gestellt hat! :D

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    [...]
    Hoffe, dass es nicht das letzte Jahrestreffen war ;)

War es nicht, wie ich gerade aus Mutterforenkreisen erfahren durfte ;) :top:
    Es mag vielleicht eher ein Stammtisch werden, aber wen störts? :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo Jungs und Mädels,
    war ein schöner Abend, auch wenn es je später doch immer übersichtlicher wurde :)

Und für´s nächste Mal bitte mehr Gin einplanen, die waren ja schon um 1 Uhr trocken...

ne ne, war klasse, viele Gesichter wiederzusehen, hoffentlich auch wieder im nächsten Jahr!

greetz
    der kleine cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!