Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

• Hi Dag,

ist die Piazza Bratislava der Breslauer Platz wieder durchgängig befahrbar? :rolleyes:

Wem vorher in Köln langweilig ist:
    Ausser Saturn (siehe im "Wer kommt?"-Thread) haben wir auch einen Zweitausendeins in der Ehrenstrasse:
    Haltestelle Rudolfplatz (4. Station hinterm Ebertplatz), von da dann 5 Minuten (etwa Ecke Benesisstrasse). Architekturinteressierte sollten dort mal nen Blick nach oben werfen...

Und im Dom einen auf das neue Richterfenster.

PS:
    Wer heute sonst nichts vorhat und z-u-f-ä-l-l-i-g in Köln oder der näheren Umgebung ist:
    Einfach im Lamäng vorbeikommen, wir füttern Euch schon durch :top:

Von den Anwesenden beisst übrigens keiner [small](grundlos)[/small] - und wer unbedingt anonym bleiben will: Dag hat Papiertüten mit Gucklöchern dabei.

• Werde mal sehen, ob ich mich an die München-Stuttgart-MFG dran hänge...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gibt's eigentlich Parkplätze in unmittelbarer Nähe? Werde wohl mit dem Auto kommen und heute mal alkfrei bleiben.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Gibt's eigentlich Parkplätze in unmittelbarer Nähe? Werde wohl mit dem Auto kommen und heute mal alkfrei bleiben.

Es gibt Parkplätze überall in den umliegenden Straßen, jedoch voll und teilweise kostenpflichtig.

Hier hatte ich einen Tipp geschrieben mit 700m Fußweg - Anfahrt zum Parken aus Richtung Ehrenfeld auf der Inneren Kanalstr:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3316405#post3316405

Ein weiterer Tipp ist das ehemalige Eisstadion -> Lentstraße. Etwas weiter weg als oben (1,1 km Fußweg).

Wobei ich dich nach deinen Kommentaren zum FC eigentlich am Stadion parken lassen sollte ... :D:D

Mit Grüßen ...

• Was ist denn mit dem Parkhaus am Mediapark? Von da aus kann man auch recht gut zu Fuß latschen. Schön am Saturn vorbei, wenn ich das mit dem Lamäng richtig gepeilt habe ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Das Parkhaus vom Saturn mag zwar in der Nähe sein, aber dürfte erstens ziemlich teuer sein und es ist sehr wahrscheinlich das das Parkhaus um 22 Uhr zu macht. Von daher wird es sinnvoller sein das kostenlose Parken und Reiten Parkhaus an Zoo / Flora zu benutzen und die 1,50 eur pro Fahrt für die Straßenbahn auszugeben.

Ich werde wohl mit der Straßenbahnlinie 15 von Thielenbruch reinfahren und könnte noch 4 Leute auf einem Tagesticket mitnehmen. Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden. 01xx / xxxxxxx Die Nummer benutze ich nur heute und ist danach wahrscheinlich nie wieder zu erreichen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Das Parkhaus vom Saturn mag zwar in der Nähe sein, aber dürfte erstens ziemlich teuer sein und es ist sehr wahrscheinlich das das Parkhaus um 22 Uhr zu macht.

Butterfly redete vom Mediapark, nicht vom Saturn-Parkhaus. ;)

Kann man machen, es gibt wohl einen Pauschaltarif im letzten bzw. rechten Parkhaus für Abends wegen Kino, ich meine 4€. Bin aber nicht ganz sicher.

Mit Grüßen ...

• Hallo Zusammen.

Schaff's leider nicht. Habe mir ne Erkältung eingefangen, weswegen ich ja eigentlich erst mit dem Auto kommen und auf Alk verzichten wollte.
    Es geht aber leider nicht besser, sondern schlechter. Feiert schön, viel Spass. :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!