Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

• Signaturen mit unlesbaren Schriftzeichen sind mir suspekt. Was steht da? "Suche 2kg Semtex inkl. funkgesteuerten Zündern"? :D:D

DagBO: Da weiter vorne offenbar untergegangen: please add

- Mekong
    - BigBlue007

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Signaturen mit unlesbaren Schriftzeichen sind mir suspekt. Was steht da? "Suche 2kg Semtex inkl. funkgesteuerten Zündern"? :D:D

Das war Altgriechisch, ein Zitat von Sokrates zur Feier des bestandenen Graecums.;)

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Habe mir den Termin auch schon mal vorgemerkt.

Es lebt noch ... so eine Schei**e, dass ich nicht kann :(

Hi Pfeff, meld Dich doch mal!

• Wäre dieses Jahr auch wieder dabei.

Zitat

von dob: So, da die dobine an besagtem Termin bis 22:00 uhr arbeiten muss, is das Jahrestreffen für uns erledigt. Allein nach Cologne tuckern hab ich keine Lust zu

dob: Könnte dich mitnehmen.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hallo Zusammen, wir beide werden auch erscheinen.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Wäre dieses Jahr auch wieder dabei.

dob: Könnte dich mitnehmen.

Schreib Dennis doch lieber eine PN.

Sonst könnte das hier noch überlesen werden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!