Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Oh man, das war Spaß.... Für uns ist das Nachwuchs :D...

Vollkommen real. Hatte mal im früheren Leben eine Trennung, alles konnte geregelt werden. Aber wer die Katzen bekommen sollte, das gab Stress ... :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...) Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass die Leute einfach einem wildfremden Newbie bei sich schlafen lassen, oder? (...)

Einen Newbie ggf. nicht ... bin jedoch bereits gestandenes Junior-Mitglied. :D

Zitat

Da müsstest Du schon, na, sagen wir, 10010 Beiträge oder so geschrieben haben. Davon bist Du natürlich noch weit entfernt...

Logisch. Wer hat denn sooo viel Zeit? Zudem möchte ich ja nicht den Status Lebensmüdelänglich. ;)

@ Auch hier noch mal vielen Dank an die üblichen Verdächtigen für die angebotenen Übernachtungsmöglichkeit(en) . Das schätze ich an den jecken Kölnern: Mehr Partys gefeiert, als Beiträge geschrieben; jedoch - lesenderweise - immer zur rechten Zeit zur Stelle.

Cheers
    Darren

• Man Leute - ich fass es ja immer noch nicht, dass es ausgerechnet das WE werden musste ... :(

DAG: die Schimpfe folgt noch ... hatte Dir gesagt, dass ich da nicht kann ...

*tieftraurig*

Toerk

• Und noch eine schlechte Nachricht:
    Mit meiner Anwesenheit darf und muss gerechnet werden. ;)
    Tut mir leid, aber das kann ich Euch nicht ersparen, ich freu' mich sogar drauf.

• Kopf hoch und her mit dem Kampfgeist, Toerk, vielleicht findet sich ja doch noch ein Weg, alle Verpflichtungen und das JT unter einen Hut zu bekommen? :)

Lässt sich vielleicht das, was Ihr an dem WE vorhabt, irgendwie nach Köln verlegen, so daß Papa Samstag abends mal ein paar Stündchen abdampfen kann? :)

Oder Samstag abend der letzte Flug nach CGN und Samstag Nacht / Sonntag früh per Zug zurück?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,
    tanze dann zwar wieder auf mehreren Hochzeiten, aber werde es einplanen...

Also wartet nicht mit dem Essen (Dag: bitte keine Chickenwings! ;) ) auf mich, ich komme dann nur zum Trinken vorbei :D

greetz
    der kleine cm

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Kopf hoch und her mit dem Kampfgeist, Toerk, vielleicht findet sich ja doch noch ein Weg, alle Verpflichtungen und das JT unter einen Hut zu bekommen? :)

Lässt sich vielleicht das, was Ihr an dem WE vorhabt, irgendwie nach Köln verlegen, so daß Papa Samstag abends mal ein paar Stündchen abdampfen kann? :)

Oder Samstag abend der letzte Flug nach CGN und Samstag Nacht / Sonntag früh per Zug zurück?

Leider ist meine Frau an dem Wochenende nicht da uns ich passe auf die Kids auf ... no chance! :(

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Leider ist meine Frau an dem Wochenende nicht da uns ich passe auf die Kids auf ... no chance! :(

:flop:

die bring mal mit, die kriegen wir untergebracht; kenne da den ein oder anderen Sitter ;)

Schade, schade, muß ich alleine trinken? Schöne Grüße in die CH!

cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!