Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hätte "Katzen-" davor gestanden, hätte es keine Verwirrung gegeben.

Dann wärs aber a) nicht lustig gewesen, und b) kannst Du Dir wirklich nahezu 100%ig sicher sein, dass Du wirklich der EINZIGE bist, der verwirrt war bzw. der den Gag nicht verstanden hat... ;)

Zitat

Siehe auch Beiträge anderer! Katzen sind Tiere und wenn man ohne näheren Bezug von "unser Nachwuchs" spricht, bezieht man diesen dann normalerweise auf menschlichen Nachwuchs.
    Dass man beides miteinander gleichsetzt, hat imho weniger mit Humor zu tun, sondern mehr mit einer für mich nicht nachvollziehbaren Einstellung.

Nickname-Vorschlag: "Spaßbremse"... :rolleyes: :D

BTT: Diesmal bitte keine Promotion-Leute irgendwelcher dubiosen Firmen einladen, die einen zum Kauf irgendwelcher merkwürdiger, hoffnungslos überteuerter Hardware verleitet... :D Wobei... ist ja letztlich eher eine Frage des sich-selbst-zusammenreißen-könnens... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Diesmal bitte keine Promotion-Leute irgendwelcher dubiosen Firmen einladen, die einen zum Kauf irgendwelcher merkwürdiger, hoffnungslos überteuerter Hardware verleitet [...]

Es soll User geben, die in der grauen grünen Vergangenheit einen hoffnungslos überteuerten HK-Wimpel im mittleren 3-stelligen Bereich erworben haben. :D

Sollte ich es terminlich schaffen, versteigere ich ein Candle-Light-Dinner mit Pfeff[small]*[/small]. Ggf. erhöht dies die Teilnehmerquote der weiblichen TT-User.

[small]* Er weiß zwar noch nichts von seinem Glück, wird jedoch bestimmt begeistert über den Vorschlag sein.[/small] ;)

Heiter und herzlich
    Darren

PS: Unmoralische Übernachtungsangebote der Handykölschen nehme ich gerne auf den bekannten Kontaktwegen entgegen.

• Schade, ich habe an dem Tag leider keine Zeit, bin (mal wieder) mit der Band unterwegs (und mal wieder vertraglich an den Termin gebunden).

Annette und ich wäre sehr gerne gekommen... :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    Es soll User geben, die in der grauen grünen Vergangenheit einen hoffnungslos überteuerten HK-Wimpel im mittleren 3-stelligen Bereich erworben haben. :D

Das ist für den Käufer natürlich in höchstem Maße bedauerlich, da sich die erhoffte Wertsteigerung ja dann leider ins Gegenteil verkehrte. ;)

Zitat

PS: Unmoralische Übernachtungsangebote der Handykölschen nehme ich gerne auf den bekannten Kontaktwegen entgegen.

Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass die Leute einfach einem wildfremden Newbie bei sich schlafen lassen, oder? Da müsstest Du schon, na, sagen wir, 10010 Beiträge oder so geschrieben haben. Davon bist Du natürlich noch weit entfernt... :D

Zitat

Sollte ich es terminlich schaffen, versteigere ich ein Candle-Light-Dinner mit Pfeff[small]*[/small]. Ggf. erhöht dies die Teilnehmerquote der weiblichen TT-User.

Ich hab mit Pfeff mal unter einer normalen Lampe an einem Tisch gesessen. Meinst Du wirklich, dass Kerzen was bringen?? *duckundwech* :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mahlzeit,

Fein fein, Danke Dag für den überaus gelungenden Einstieg in die 1. Planungsphase... :D :top:

Termin passt gut... - bin DABEI! -

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Darren

Als wenn einer der Handykölschen an Unmoralisches auch nur denken würde... :rolleyes:
    Immerhin haben wir auf dem TT-Camp ja schon beim CVJM (bzw. auf dessen Gelände) genächtigt, und die sind was sowas angeht wirklich streng...*duckundschnellweg* :D

Gruß, Webtigger

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Und Dag braucht dringend mal einen Praktikanten, der den Scheiß nach 19:00 Uhr übernimmt und sich als Verdienst die Nächte um die Ohren schlägt.... :D

Hat sich u.U. sowieso bald erledigt: :rolleyes:

Das Nicht-Entlassen nach der Übernahme gilt nur für 2 Jahre und das kommt auf den Beginn der Zählweise an - jenach Standpunkt ist nämlich schon ein Jahr um...

Also - if someone needs an ICT artist - will work for money

• Oh man, das war Spaß.... Für uns ist das Nachwuchs :D... Da haben wohl die Menschen unterschiedliche Ansichten. Ein Baby kommt mir nämlich erstmal nicht ins Haus, da habe ich noch andere Dinge vor, als als zu Hause zu hocken und Mann und Kind zu pflegen....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!