So es denn klappen sollte, wäre ich wohl endlich mal dabei
Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!
-
-
-
Muss leider doch wegen 30. Geburtstag von einem sehr guten Freund absagen.
Schade.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Edit: Es sei denn, unser Nachwuchs kündigt sich an dem Wochenende anDAS - nenne ich doch mal 'ne News - sche*ß auf die neuen Handy-Modelle
Human-Genetisch gebaute Modelle - coolZitatOriginal geschrieben von blinki
habe einen Termin schon an diesem Wochenende... mal schauen ob ich da was machen kann..
DAS - hoffe ich doch - mein Gutschter!Bis Ende September läuft die Vorauswahl. Wenn ich dann weiß, wieviele kommen (wollen) werde ich 'ne Location suchen...
-
Als Kölner bleibt ja nur eine Möglichkeit = bin dabei.
Gruß
-
Zitat
Edit: Es sei denn, unser Nachwuchs kündigt sich an dem Wochenende anDeswegen schreibst Du nur noch so wenig: Du bist anderweitig produktiv :cool: Na, Herzlichen Glückwunsch!
Wir kämen auch als TTJT zur Baby-shower nach Hessen - dann wären auch schonmal die Räumlichkeiten geklärt Ich hätt auch schon ein Geschenk...Viel Spaß mit einer weiteren Muschi!
-
"Nachwuchs" ist ein kleiner Kater aus Spanien, der bei uns ein neues zu Hause findet. Gut, er heißt nicht "Nachwuchs", sondern "Siggi" - jedenfalls wenn es nach dem Großen Blauen geht. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
-
Zitat
"Nachwuchs" ist ein kleiner Kater aus Spanien,Naja, wenigstens kann er schon vibrieren
-
Katzen als Nachwuchs zu bezeichnen...
-
Gib mal "Katzennachwuchs" in Google ein. Ein durchaus gängiger Begriff...
Aber dass Du manchmal so ein bißchen Probleme hast, den Humor Anderer zu verstehen, ist ja nix Neues... Was in keiner Weise ein Vorwurf ist; bevor Du wieder schmollst. Es gibt auch Leute, über die ich nicht lachen kann, und die wahrscheinlich von sich selbst denken, dass sie lustig sind. Es kann halt nicht jeder dieselbe Art von Sinn für Humor haben...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Gib mal "Katzennachwuchs" in Google ein. Ein durchaus gängiger Begriff...Hätte "Katzen-" davor gestanden, hätte es keine Verwirrung gegeben. Siehe auch Beiträge anderer! Katzen sind Tiere und wenn man ohne näheren Bezug von "unser Nachwuchs" spricht, bezieht man diesen dann normalerweise auf menschlichen Nachwuchs.
Dass man beides miteinander gleichsetzt, hat imho weniger mit Humor zu tun, sondern mehr mit einer für mich nicht nachvollziehbaren Einstellung.Ende der OT-Diskussion!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!