Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    [...] Und im übrigen meintest Du wohl "Ausrede", nicht "Aussage"

Nö.

Zitat

Definitionen von Ausrede im Web:
    unwahres Argument; Lüge, die in einer Situation der Rechtfertigung oder der Kritik als scheinbare Begründung benutzt wird
    [small]de.wiktionary.org/wiki/Ausrede[/small]

Wir sind dann ja wirklich im Urlaub. Sonst schreibe ich halt, dass ich keine Lust habe. ;)

Nun ja, bin mittlerweile aus dem Alter raus, in dem man(n) Geburtstage feiert. Schaue zeitnah, ob ich Familie und Freunde ggf. direkt am 03.11. bzw. in der Woche an die Kaffee-Tafel und Hopfenkaltschorlenversorgung bekomme und melde mich dann erneut.

Cheers
    Darren

• Zitat

Nun ja, bin mittlerweile aus dem Alter raus, in dem man(n) Geburtstage feiert.

Wusste gar nicht, dass es so ein Alter gibt.
    Ein bisschen feiern sollte man jeden Geburtstag, denn man weiss nicht, wie viele man im Leben haben wird. :)
    Big Party mache ich aber auch nur noch bei runden.
    Ich verziehe mich gerne über meinen Geb.tag, feiere aber dann am Wochenende drauf, wenn ich vom Verziehen zurück komme, mit ein paar Freunden in gemütlicher Runde.
    Ende OT.

Freue mich aufs Jahrestreffen!
    Dag, Du bist und bleibst der Grösste! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Pack mal die Goldwaage zurück in den Schrank, Jopi. ;)
    Hätte ggf. hinter meine obige Aussage einen Zwinkersmilie anhängen sollen. Ich verfahre genau so wie Du; d. h., ich feiere auch i. d. R. 'nur' noch runde Geburtstage in größerer Runde. Klar gibt's ein Treffen mit Freunden und Familie.

Cheers
    Darren

PS: Bzgl. Dag stimme ich uneingeschränkt zu!

• Wäre dabei, würde ganz gut passen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von DagBO

keen Fussball?!? :eek:

Nöööö, glücklicherweise Auswärtsspiel in Karlsruhe. Dahin zieht mich ungefähr genau so viel wie nach Bielefeld ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Och menno

Wie Dag. :(

Mir persönlich würde der Termin gut passen und ich würde dann auch schon mal Toerk's Schlafplatz okkupieren.

:D

Too old to die young

• Hi zusammen,

da hat der liebe Dag bei mir aber auch genau den einen, bisher im November noch unverbuchten Samstagstermin getroffen - Respekt...! :rolleyes::D
    Sofern also nicht doch noch einer unserer Liga-Spieltage auf den besagten Samstag verlegt wird, wäre ich gerne dabei...

Gruß, Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!