Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

• Ich glaub, Du hast da was gründlich missverstanden wer hier für welche Seite des Tisches ausgebildet wird ;)

Ernst beiseite: es gab wohl mal ein Experiment, wo jemand den Kassierer im Supermarkt so verschwurbelt vollgequatscht hat, dass dieser ihm den zu zahlenden Betrag ausgezahlt hat, ohne dass dieser das mitbekommen hat :eek: Wobei die Kassierer wohl vorher schonmal angetestet wurden, wer da besonders für empfänglich ist... aber in sofern: ja, es besteht auch Missbrauchsgefahr ;)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    (...) Dann hätte auch Laubi Darren mal wieder ne Chance mit dabei zu sein - schließlich bringt vorher feiern Unglück [small](Insider: es sei denn, die Eltern sind anschließend im nächsten Urlaub :D)[/small] ;)

Urlaub ist meine/unsere Aussage um nicht beim Camp zu erscheinen. :D ;) TTJT klappt meist dann nicht, wenn's mit meinem Geburtstag zusammen fällt. Dies scheint sich dieses Jahr leider zu wiederholen. Muss mal mit Sabine sprechen und melde mich dann erneut ... haben ja - erfreulicherweise - schon viele Interesse bekundet, die ich unheimlich gerne mal wieder 'live' sehen möchte!!

Cheers
    Darren

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    Urlaub ist meine/unsere Aussage um nicht beim Camp zu erscheinen. :D ;)

Der Insider galt nicht Dir ;) Und im übrigen meintest Du wohl "Ausrede", nicht "Aussage"

Zitat

TTJT klappt meist dann nicht, wenn's mit meinem Geburtstag zusammen fällt. ...

Was müssen die blöden Katholen auch noch einen Feiertag zelebrieren? :rolleyes: ;) Erwähnte ich, dass in Hessen an dem Tag ganz normaler Samstag ist (und Wiesbaden und Frankfurt von tranigen Pälzern verstopft ist, die frei haben)? ;) :D
    Und Dag braucht dringend mal einen Praktikanten, der den Scheiß nach 19:00 Uhr übernimmt und sich als Verdienst die Nächte um die Ohren schlägt.... :D

• Tja, 08.11. muss ich leider absagen .... :(

Das Wochenende ist schon lange verplant und meine Frau würde mich (mindestes) killen.

*schnüff*

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Hm, 8.11.? Da könnt ich höchstens gegen halb neun in Köln HBF eintrudeln und zwar frisch von (m)einem Hypnose-Seminar. Wollt ihr euch das wirklich antun? :D

Huch, der DGH-Kongress ist doch erst ein Wochenende später. Oder haste da was verwechselt? ;)

Ach so, BOT: Also 8.11. würde ich auch reinschneien. Guter Termin.

• Der 8.11. wäre (mit Stand von heute) der einzige Termin, der in ganz 2008 für mich zu schaffen wäre. Insofern: Exzellenter Vorschlag! ;):)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Huch, der DGH-Kongress ist doch erst ein Wochenende später. Oder haste da was verwechselt? ;)

Ach so, BOT: Also 8.11. würde ich auch reinschneien. Guter Termin.

OT:
    Da arbeite ich... also in dem Hotel, wo das DGH-Jahrestreffen jedes Jahr ist.

T:
    8.11. könnte ich auch mal wieder. Der Oktober ist bei mir noch voll (an den WE), der November sieht bisher aber recht frei aus.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Nö. Im November bin ich an d-r-e-i Wochenenden im Namen des Monoideismus unterwegs ;)

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    OT: Da arbeite ich... also in dem Hotel, wo das DGH-Jahrestreffen jedes Jahr ist.

Hey, da könntest Du ja für die zwei TT'er Psychoonkels für umme Zimmer buchen :D Wenn nicht schlagen wir Dich jedes Mal in nem Workshop vor, wenn ein Freiwilliger gesucht wird :D Wie auch immer: dann sehen wir uns da ja wohl :)

BTTOT...

• Das klingt gut! Die Woche drauf habe ich Urlaub. So könnte man den Urlaub gut einlei(äu)ten. :)

:top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!