Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Man Leute - ich fass es ja immer noch nicht, dass es ausgerechnet das WE werden musste ... :(
    DAG: die Schimpfe folgt noch ... hatte Dir gesagt, dass ich da nicht kann ... *tieftraurig*

Entweder habe ich das vergessen oder Du hast vergessen mir das zu sagen - ich kann mich da echt nicht dran erinnern?!? :(

Wenn Du die Möglichkeit hast mit den Kids zu kommen, würde ich Karen fragen ob sie auf diese aufpassen würde - ist Dir das möglich?

• In den 7 Wochen bis zum TTJT hast Du doch noch prima Zeit, die richtige Dosis an Schlaftabletten für die Kids auszuprobieren, damit Du dann kurz nach Köln huschen kannst, während sie schlafen, oder? :D

OK, Ernst beiseite:
    Schade, Toerk! :( Aber wenigstens als kleiner Trost: Wahrscheinlich hat es schon mal jeden von uns "erwischt", dass wir nicht dabei sei konnten, wegen irgendeines Termins oder einer Verpflichtung... Du bist also nicht allein! *tröst* ;)

Und wir trinken einen auf Dich!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Schon klar ... ist bei mir aber das dritte Jahr hintereinander ...

Leider nur unwesentliche Beruhigung - eher "gefühltes" ;) drittes Jahr hintereinander.

Ich kann mich nämlich erinnern, dich auch 2006 gesehen zu haben ;): Klick (edit: Foto tut nichts zur Sache :D)

Einen solchen Eindruck hast du bei mir hinterlassen, dass ich das heute noch weiß ... ;)

Schade.

Mit Grüßen ...

• Zitat

... im Alter kommt die Vergesslichkeit ... :p

Wie man sieht, ist das nicht jederzeit bei jedem so. Du Jungspund. :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    (...) Schade, schade, muß ich alleine trinken? (...)

Angesichts der Teilnehmerliste halte ich Deine 'Sorge' für unbegründet, muellix!

Bin sicher, dass Du Verstärkung bekommst:

... zudem ist der große CM doch bekannt dafür, kein Woiza stehen zu lassen. :D ;)

Cheers
    Darren

• Du stehst sogar 2 mal auf der Liste... Ist das ein Hinweis? ;-)

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Du stehst sogar 2 mal auf der Liste... Ist das ein Hinweis? (...)

Ja, dass sich Engel und Teufel auf meiner Schulter streiten, ob ich mich anmelden soll:

:D

... evtl. vermisst mich der Dag auch so, da ich die letzten Beiden TTJT versäumt habe? ;)

Cheers
    Darren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!