Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

• Bei mir/uns sieht es schlecht aus. Da ich - wie jedes Jahr - am 03.11. Geburtstag habe, werden wir mit 90%iger Wahrscheinlichkeit am drauf folgenden Samstag feiern; welcher dann mal wieder auf das TTJT fällt. :(

Dag,
    um Dir die Planung und den Überblick zu erleichtern, streiche mich doch bitte aus der Liste.

Wünsche Euch allen viel Spaß!

Cheers
    Darren

PS: Werde dann an dem Tag mit der TT-Tasse anstoßen, die Chris R. und Christian U. mir mal geschickt haben, als ich ebenfalls nicht an einem TTJT teilnehmen konnte.

• @ Dag(1):
    Gute Wahl :top:

Wer schon mal vorfuttern will: In der Gegend gibts Döner satt...
    2 Minuten nach links (<= Hansaring runter, direkt hinter den G(e)leisen) steht man vorm Saturn.

Und damit das junge Glück nicht schon auf der Hochzeitsreise aneinandergerät:

Parken für lau [small](AFAISK)[/small]: Nach rechts ( =>) der Riehler Strasse folgen, beiderseits unter der Brücke (Zooparkplätze).
    Kleine Warnung: Wer vom Rhein weg in die Frohngasse einbiegt muss unbedingt anschliessend in den Alten Stammheimer Weg abbiegen, sonst landet er/sie in Bonn...
    Dann am Lenneplatz (trotz Verbots) Drehen/Wenden und sturheil geradeaus unter die Brücke.
    Auf der "Rheinseite" neben der Riehler Str. sieht man rechts neben/unter dem LKW ebenfalls Autos parken...
    Geheimer Geheimtipp: "Am Botanischen Garten" parken, aber nur auf der Floraseite (da ist es garantiert für lau, bei der Zoobrücke kenne ich den aktuellen Stand nicht).
    Von da aus zum 'Lamäng': Am Zooeingang vorbei auf die Fussgängerbrücke, 1. Treppe links runter, 2 Stationen mit der Bahn, am Ebertplatz: Ausgang in Fahrtrichtung rechts.

@Dag(2): Solche und ähnliche Tipps kannst Du ja in den OrgaThread kopieren, damit die Imis nicht immer wieder suchen müssen :)
    Und mach da doch ein weiteres Posting auf, was Du noch alles brauchst und was andere erledigen (können/wollen/sollen/müssen).
    Und wie zum TT-Camp sollte irgendjemand(!) einen(!) JT-Tausch-Verschenk-Flohmarkt-Thread aufmachen :cool:

• Hallo zusammen - hier ist das Happen-Pappen :D

Buffet für 40 PAX zu je 21,50 € per Person:

Rinderbraten
    Schweinekrustenbraten
    Beilage
    Rotkohl & Kartoffel-Gratin

ChickenWings
    Beilage
    Wedges & Saucen

Frischer Salat
    Blatt-Salate / Tomate / Gurke / Paprika
    Kartoffelsalat (soll fast so gut wie Karen's sein)
    Mediterraner Nudelsalat

Käseplatte

Mett

kl. Frikadellen

Brot / Brötchen

alpha 1 - übernommen
    alpha 2 - Orts-technisch ist ja alles im Lot - es sei denn ich habe was vergessen :rolleyes:

• Weiterer Parktipp:

Innere Kanalstraße in Höhe des Finanzamts Nord (parallele Straßenführung zur 3-spurigen Straße):

[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=Innere+Kanalstr.+214,+50670+K%C3%B6ln+(Finanzamt+K%C3%B6ln-Nord)&daddr=K%C3%B6ln,+Sudermanstra%C3%9Fe&hl=de&geocode=CWiCw5ATNfxOFayHCQMdzBhqACHb4LSdyjpoWQ%3B&mra=pe&mrcr=0&dirflg=w&sll=51.263894,6.917835&sspn=1.220247,2.471924&ie=UTF8&z=16]Klick für Karte[/URL]

AFAIK ab 18 Uhr kostenfreies parken, 700 m Fußweg.

( DagBO: Kanntest du das Lamäng noch zu Zeiten des früheren Besitzers Marco? )

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Conny
    jo, wir sind auch dabei.

Hattest Du das in Frage gestellt? Gibt es da nicht ein TTJT-Dauerabo? ;)

Die Teilnehmerliste liest sich dieses Jahr wie eine Vermißtenliste :top:
    Ich bin begeistert :top:

Von Dag bin ich ganz schwer begeistert :top:
    Du kannst drei Felder vorgehen ;) :)

Ich bin übrigens schwer dafür, dass es wieder eine Versteigerung gibt. Die hatte immer einen sehr hohen Unterhaltungswert :top:
    Und wenn ich mich ganz vertue, dann sind die beiden Star-Auktionäre sogar (evtl.) anwesend :cool:
    Wer die Kohle dann bekommt, ist mir im Grunde egal (Ein guter Zweck sollte schon dahinter stehen). Zur Not halt für die ein oder andere Lokalrunde... ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Nachtrag:
    Ich hatte gerade mehrfach so eine komische Meldung, dass die Serverlast zu hoch ist usw.
    Also doch eine Auktion für einen weiteren Server? ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Wie kommt man denn mit dem ach-so-phantastischen Kölner ÖPNV vom HBF zum Ebertplatz?

Sowat ham wer hier nicht, gibt nur die Ka-vau-beh :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sowat ham wer hier nicht, gibt nur die Ka-vau-beh :D

Diese Antwort hilft mir richtig weiter :top: :rolleyes: :D
    Lass mich die Frage nochmal anderst formulieren: Wie kommt man von Hauptbahnhof zum Ebertplatz mit Bus, S-Bahn bzw. U-Bahn?

P.S. 1: Sind die warmen Beilagen sowie die Kartoffel- und Nudelsalate wenigstens fleischfrei für unsere vegetarischen Gäste? ;)

P.S. 2: Kein Nachtisch :eek: :eek:

P.S. 3: Zwei Betten klingen ja nicht schlecht - bringst Du auch 2 Kühlschränke mit Nachtisch (z.B. Eiscreme) mit? SC:DNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!