ZitatAber der Termin passt gaaanz schlecht.
Stimmt.
ZitatHätte mal wieder Lust.
Wir auch!
ZitatWas machen die Hamburger?
Kay, was sagst Du? :top:?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAber der Termin passt gaaanz schlecht.
Stimmt.
ZitatHätte mal wieder Lust.
Wir auch!
ZitatWas machen die Hamburger?
Kay, was sagst Du? :top:?
Schade da wäre ich gerne mal da gewesen aber da ist Allerheiligen Kirmes in Soest und das steht schon länger fest.
Wünsche aber alle einen Super Abend :top:
Verdächtige Ruhe hier.
Von Dag auch keine neuen Infos.
Wird es ein TTJT geben?
Ich bin ja noch mit nem "?" gebrandmarkt und es kommt noch schlimmer:
Werde leider in der KW45 (3.11.-10.11.) nicht im Rheinland (sondern ca. 750 Km entfernt) sein...
Schade, nachdem ich es letztes Jahr schon nicht geschafft hatte
Dann hoffe ich wenigstens auf gute & viele Bilder & Liveberichte
*meld*
Dafür darfste mich mit einem Fragezeichen dazuschreiben. - Zu 70 % bin ich dabei!
Hallo zusammen
heute Abend stellt sich (hoffentlich) raus, welche Lokalität es wird - habe z.Zt. nämlich massive Exchange Probs und weiß nicht wann ich raus komme...
Ich muss leider absagen, ich muss doch auf jeden Fall nach Leipzig.
Guten Morgen
Treffen findet statt im [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Sudermanstra%C3%9Fe+1,+Neustadt-Nord+50670+K%C3%B6ln,+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&jsv=131f&sll=51.151786,10.415039&sspn=28.942412,58.491211&ie=UTF8&oi=georefine&ct=clnk&cd=2&geocode=FTVyCQMdfiVqAA]"Lamäng"[/url] siehe auch http://www.evas-lamaeng.de
Das ist eine gemütliche, fast quadratische, geräumige Kneipe. Keine Besonderheiten
in Bezug auf Getränke (gibt Woiza) - also keine Cocktails. Gutes, reichliches Essen.
Menü und Preis poste ich morgen, wenn Sie die Kalkulation durch hat...
Wir haben den Laden ab 17:00 Uhr am 08.11. für uns alleine - bevorzugt ab 40 Pax
Wir sind mit den Leutz die es noch nicht genau wissen 35. Ich hoffe, wir kommen auf
40. Wenn nicht, lege ich einen Teil der Differenz drauf um das zu ermöglichen...
Ok, also recht zentral nördlich des Doms.
Sieht nett aus! :top:
*meld*
Ich bin dabei... Somit sind wir bei 36. Irgendwie hatte ich vergessen das kundzutun. Ob das Hoppelchen mitkommt müssen wir mal schauen, vielleicht mal mit Fragezeichen eintragen.
Gruß Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!