Hi,
kann mir jemand sagen welcher Provider in Holland / Amsterdam eine gute Netzabdeckung hat ?
Desweiteren ich habe hier in Deutschland ein paar Handyverträge am laufen , lassen sich diese irgendwie auf ein neues Land umschreiben ?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand sagen welcher Provider in Holland / Amsterdam eine gute Netzabdeckung hat ?
Desweiteren ich habe hier in Deutschland ein paar Handyverträge am laufen , lassen sich diese irgendwie auf ein neues Land umschreiben ?
danke
Meinste, wenn man einen D1 vertrag hat, kann man den auf telefonietschka kasachstan umschreiben. So?
Die Frage ist ob das möglich ist. Ich melde dort meinen Wohnsitz an, deswegen die Frage.
Hab ich immer noch nicht ganz verstanden. Willst du jetzt die Verträge vom deutschen auf einen ausländischen Netzbetreiber umschreiben ? Dann nein. Wenn du einfach beim deutschen NB eine ausländische Adresse angeben willst für Rechnungen etc., dann ja.
Was interessiert z.B. D1, ob Du im Ausland bist/warum sollten die Dich aus irgendeinem Vertrag entlassen und freiwillig auf Geld verzichten? Natürlich kann man seinen Wohnsitz ändern. Allerdings wird es keine Rechnung nach Kasachstan per Post geben.
ZitatDesweiteren ich habe hier in Deutschland ein paar Handyverträge am laufen
Dann würde ich mir vor Ort noch ein paar holen
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Allerdings wird es keine Rechnung nach Kasachstan per Post geben.
Wieso denn immer Kasachstan? Er will doch nach Amsterdam...
Meinst also, es spielt eine Rolle, ob Kasachstan oder Holland für den Postversand einer Rechnung :eek:
Meinst also, es spielt eine Rolle, ob Kasachstan oder Holland für den Postversand einer Rechnung :eek:
Ob es in Kasachstan Briefträger gibt ;o)
Nein, Spass bei Seite.
Umschreibung deiner aktuellen Verträge auf neue Verträge im Ausland geht natürlich nicht. Was du aber versuchen kannst ist, da du ja ins Ausland ziehst, einmal bei deinen aktuellen Anbietern anzufragen, ob die dich vorzeitig aus dem Vertrag lassen, da du ja belegen kannst, dass du uns Ausland ziehst.
Gibt es bestimmt den einen oder anderen Anbieter, der dann eine vorzeitige Beendung akzeptiert.
Wie, es werden immer noch Rechnungen per Post verschickt?
Ich mache es online. Spart Zeit und Ordner und ist immer verfügbar mit einem Klick.
Natürlich geht das alles auch per Post.
Was mich in dem Falle angeht - alles was Rechnungen sind hätte ich gern in der Hand und abgeheftet für eine gewisse Zeit - macht man i.d.R. so. Online? Nein, das Durchrollern durch den Mist habe ich mir 1x angesehen. man könnte ja sagen, drucke sie dir doch aus. aber wozu, die selbe Papierverschwendung und so kommt immer ein nette Brief. Oder ein anderer sagt dann, speicher doch alles irgendwohin. Und wenn der PC defekt ist? Alles weg. Von daher.
Zitat, da du ja ins Ausland ziehst, einmal bei deinen aktuellen Anbietern anzufragen, ob die dich vorzeitig aus dem Vertrag lassen, da du ja belegen kannst, dass du uns Ausland ziehst.
Eine Kuh, die man melken kann, schlachtet man nicht. Es ist ja nicht so wie bei einem Telefonanschluss im normalen Sinne. Denn im Gegensatz zu diesem kann ich mein Handy ja im Ausland uneingeschränkt nutzen. Von daher gibts auch keinen Grund irgendwas per Sonderkündigung zu beenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!