Hallo Leute,
nach der der Superfete auf dem 2. Westküstentreffen am 17.1.2003 in Itzehoe, welches gleichzeitig die Abschiedsfete für unseren "doeschewo" war.....
ZitatAlles anzeigenDanke liebe Leute! Es war wirklcih ein gneialer Abend, udn cih schaffe es auch als erster ein paar Bilder online zu stellen!
Vielen Dnak für die tollen Abschiedsgeschenke! Aber ich bin ja nciht aus der Welt (vielmehr reise ich in ihr rum, grins) und zum Juli-Treffen sollte ich wieder dabei sein (drohung oder Versprechen, amn weiß es cniht, grins)
Vielen Dnak an alle! Hab mcih tioerisch über die überraschenden Geschenke gefreut, auch wenn cih es nciht wirklich gut in Worte kleiden konnte, das Bild wird auf jeden Fall einen Platz in meiner Kabine finden, die Schwimmflügel sind essentieller Bestandteil, das WoH-T-Shirt wird mit zur Uniform umfunktioniert, "Mein freund, der ist Kapitän" wird sehr guter Lehrstoff sein, und bei dem ganzen wird mir nur das EINE helfen, grins, Ouzo! Mal sehen ob die Handy-Liege seetauglich ist!
Danke nochmal!
Euer (überwätligter) Doe
..... wird es jetzt ernst. Am Samstag 25.01.2003 macht sich doeschewo um 7.05 vom Terminal 4 des Flughafens Hamburg auf den Weg zu seinem Kreuzfahrtschiff "ArosaBlue" welches u.a. für die nächsten 6 Monate seine Heimat sein wird.
Alles gute für Dich in der großen weiten Welt und "Junge komm bald wieder", wir werden Dich vermissen.....:top:
Bye, Bye doeschewo !!
Gruß Kay