"Ultimative doeschewo-Abschiedsthread" - Junge, komm bald wieder ....

• Danke liebe leute!

Ihr macht es mir cniht leicht! Ich werd garantiert ein wenig Pippi in den Augen haben ... Apropos Pippi... .... schnief das war sehr schön bei euch...

Aber:
    Ich komme wieder!!!
    Am 20.6. trete ich meienn Landurlaub hier in Deutschland an...
    Und vielleicht schicke ich ja aml ne Karte oder so *g*
    BTW: wer wird denn demnächst mich im buchstaben verdrehen vertreten? :D

ich würde gern ein Abschiedsliedchen nu trällern.... aber ich verlinke lieber:
    DAS gilt natürlich auch für TT!!!

Tschö Forum!!! ich werd euch vermissen!!!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Hi

Dann viel Spaß mit dem neuen Job. (Beneid) Wir können Dir ja einen Livestream von TT-Treffen zukommen lassen. Kostet Dich ja fast nichts über Satelit. :D

MfG
    Joe70

• Tschuess Thommy
    gute Reise, und viel Spass bei der neuen Arbeit.
    Man sieht sich bei irgendeinem Treffen.
    Deine gutgelaunte Art wird bei den nächsten Treffen fehlen.

• Moin, Moin ut Hamburg !

Unser Doeschewo ist weg :( :(

Heute um 6.40 Uhr war endgültig Abschied angesagt. Mit einem lockeren und leicht feuchten "schüß Leute" ging unser doe durch die Kontrolle. Abschiedsfotos wurden durch den strengen Sicherheitsdienst leider verhindert.

TT war leider nur durch DawalkerXX, Freund Christian und meine Wenigkeit vertreten.

Da eine Umfrage per SMS am Freitag keine Reaktion erbracht hatte, hatte ich eigentlich beschlossen im Bett zu bleiben und doe beim Abschied von der Familie alleine zulassen. Um 5.30 Uhr aber kam per SMS von DaywalkerXX die Anfrage "wo bleibst Du und wo fliegt doe ab?" Also raus aus den Bett und ab zum Flughafen.

Wir haben doe noch zum Abschied mit auf den Weg gegeben, das er ja zum TT-HH-Stammtisch im Juli 2003 kommen soll, Ausreden wie "der Kapitän hat den Hafen nicht gefunden" o.ä. werden nicht akzeptiert :D :D !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!