"Ultimative doeschewo-Abschiedsthread" - Junge, komm bald wieder ....

• Hallo Leute,

nach der der Superfete auf dem 2. Westküstentreffen am 17.1.2003 in Itzehoe, welches gleichzeitig die Abschiedsfete für unseren "doeschewo" war.....

..... wird es jetzt ernst. Am Samstag 25.01.2003 macht sich doeschewo um 7.05 vom Terminal 4 des Flughafens Hamburg auf den Weg zu seinem Kreuzfahrtschiff "ArosaBlue" welches u.a. für die nächsten 6 Monate seine Heimat sein wird.

Alles gute für Dich in der großen weiten Welt und "Junge komm bald wieder", wir werden Dich vermissen.....:top:

Bye, Bye doeschewo !!

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• da schliesse ich mich an! mit der zeit haben so einige tt-mitglieder tt aus dem einen oder anderen grund verlassen, aber hier weiss man zum glück das er wieder kommt :top:

doeschewo, lass es dir gut gehen! ahoj :) und noch viel spass und gutes wetter!

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Lieber Thommy, :)

feel Spaß ;) ... das wichtigste ist, dass Du vorallem gesund wieder kommst.

Meld Dich mal, wenn Du die Möglichkeit hast.

Alles Gute :)

Chris

• Das ist wohl der erst Abschiedsthreds in der Geschichte von HK & TT der NICHT vom Abschiednehmenden erstellt wurde...:)

Lieber Tommy,
    Alles Gute auf Deiner tollen Reise, paß gut auf dich auf, genieß die Sonne & das Meer und komm uns ja heil wieder zurück.

Have Fuuuuuuuunnnnn!!!

Gute Reise...

CYa guido

• Leider konnte ich ja aus kohletechnischen Gründen nicht auf dem Treffen dabei sein. Vergessen habe ich Dich aber trotzdem nicht. :D

Thomas, ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Dampfer!

Halt bitte Ausschau und hab Acht vor böse daher gugenden Eisbergen und tief fliegenden Möwen. ;) Nach feucht-fröhlichem Ouzo-Genuss stets auf einen Sicherheitsabstand von einem Meter zur Außenseite des Schiffs achten. Dann sollte es ein Kinderspiel sein.... :cool: Und nochwas: Piraten erkennt man an ihrem Holzbein, dem schlecht rasierten Bart, der Whiskey-Fahne und der Augenklappe. Sind aber sonst eigentlich ganz nette Gesellen. :D

Grüß mir die Welt!

• Machs Gut !

Ich wünsche Dir nur das Beste und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel !

:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi doeschewo!

"schön dass du weg bist" passt ja irgendwie nicht - auch wenn du es dir so ausgesucht hast. Aber ich wünsche dir jedenfalls eine gute Zeit auf der anderen Seite des Globus ;)

Hau rein, du Seebärchen - und denk dran: Die Welt dreht sich weiter (daher auch der Ouzo - und jetzt das Beste: Je höher die Promillezahl, desto schneller dreht sie sich!)

Probiere es einfach mal aus :D

Alles Gute (und meld dich mal - am liebsten telefonisch)
    Markus

PS: Danke für die PN teddybär40, aber ich muss auch irgendwann mal meine Brötchen verdienen :)

• Hallo Tommy,

leider konnte ich ja nun nicht bei dem 2. Westeküstentreffen und somit Deinem Abschiedstreffen dabei sein.

Daher möchte ich Dir nochmals über TT eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünschen.

Genieß die Zeit und komm uns Gesund wieder !

Gruß
    Ronald
    antenne-alu.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!