7650 Vodafon live wo ist Unterschied

• Hallo Habe mir vor ca 5 Tagen ein neues 7650 bestellt ohne vertrag bei ebay.
    Und auf dem Bield ist zu erkennen das es in einer Vodafon Live Box ist.

Was ist nun der Unterschied zum normalen 7650.

Ist das Vodafon Live Besser oder schlechter.

Ps: Habe nichts so recht gefunden mit Suchfunktion

• Wenn du eine nicht vodafone Kunde bist ist nichts anderst als bei normalen 7650. Wenn du vodafone Kunde bist gibt es denn Menü punkt Vodafone Live der zum Wap portal von Vodafone führt.

• Du hast mit der Suche nix gefunden?:confused:
    Ich habe mit dem Begriff "Live" z.B. diesen Thread gefunden.

Klick

Das sollte dir erstmal helfen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo und willkommen bei TT!:)

Zu deiner Frage bzw. dem Thema Nokia 7650 und Vodafone Live Software gibt es bereits Threads. Mit der Suche kannst du also viel schneller die Antworten auf deine Frage bekommen, weil diese Probleme bereits besprochen wurden und du auf diese :Weise nicht mehr auf neue Antworten warten musst.:)

Ich verlinke dir mal die Threads zum Thema.

Thread1
    Thread2

Vorteile hast du durch die Vodafone-Live Software nur, wenn du Kunde bei D2 bist. Gravierende Nachteile entstehen dadurch aber ebenfalls nicht.
    Außerdem kannst du im Nokia-Shop notfalls eine andere Softwareversion ohne Vodafon Live aufspielen lassen.

Und jetzt viel Spaß bei TT!

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!