Hi guys,
ich hab mich vorgestern ziemlich über D2 aufgeregt.
Nach dem genaueren Studium meiner aktuellen Rechnung, ist mir aufgefallen, dass meine Verbindungspreise pro Minute von Hamburg nach Hamburg ins Festnetz viel zu hoch sind.
Habe bei Vertragsabschluß die Tarifoption BestCity Special gewählt, wo ich aus meinem Rahmenvertrag für 6,4 Cent / min ins lokale Festnetz telefoniere.
Ich rufe also bei der 1212 an um mich zu erkundigen und die Dame behauptet doch wirklich, ich hätte seit 7 Monaten keine Tarifoption aktivert:mad:
Ich habe den Vertrag damals übers Internet abgeschlossen und bin 100% sicher, dass ich die Option angeklickt habe! Vodafone hat mir keine "richtige" Vertragsbestätigung ausgestellt, wo diese Tarifoption explizit aufgeführt wird. Deshalb ist die Beweislage etwas schwieriger.
Da ich mir aber 100% sicher bin, da ich ja kein Geld zu verschenken habe, bin ich jetzt am Überlegen wie ich es am besten anstelle.
Immerhin handelt es sich so um 75 - 100€ mindestens (statt 6,4 cent zahle ich 21 cent in der Hauptzeit).
Die Dame von der 1212 meinte, wenn ich Unterlagen hätte, ließe sich da wohl was mit Rückerstattung machen.
Habe die Bestellseiten schon alle nochmal ausgefüllt und diesmal ausgedruckt. Wollte jetzt einen Brief aufsetzten und D2 um Rückerstattung bitten.
Wie würdet ihr vorgehen oder gibts noch mehr Tricks von eventuellen "Mitarbeitern"?
Gruß Philipp