Komplettberatung Handy + Internetflat

• Hi,

so bin auf der Suche nach einem passenden Vertrag bzw. Verträge für mich.

Zur Zeit telefoniere ich mit einem Zehnsation Mindestumsatz 10€ plus Hardwarezuschlag 5€ also 15€ im Monat und die Minute/SMS 10Cent.

In den letzten 7 Monaten sind folgende Kosten im Durschnitt angefallen:

Nationale Gespräche 1,75€
    E-Plus 5,15€
    Fremdnetze 5,04€
    SMS 49

Zusätzlich hatte ich noch eine Festnetzflat und Internetflat bei o2 in meiner Wohnung, jedoch fällt diese nun weg und somit brauche ich eine Festnetzflat sowie eine Internetflatrate.
    Internetflatrate könnte ich für 10€ in meinem Studentenwohnheim erhalten die Frage ist gibt es das ganze günstiger als Komplettpaket ?

Bin Student deswegen gilt natürlich je günstiger desto besser.

Welchen Verträg würdet ihr mir empfehlen ?

Mfg Ultimate99 and THX !

• Ein Angebot unter 10 Euro für ne InetFlat ist mir nicht bekannt. Von daher würde ich das Angebot annehmen. Beim Telefonieren und SMSen via Handy kannst du aber sicherlich noch optimieren, wenn du dich für einen anderen Prepaid-Anbieter entscheidest. Spontan fallen mir z.B. Maxxim für 8 Cent oder blau.de für 9 Cent die Minute/SMS ein. Oder schau einfach mal hier http://www.teledir.de/prepaid-tarife nach, die haben, wie ich finde, eine ganz brauchbare Liste.

• Ich würde die Frage mal im Werbeforum stellen / 'Vertragsanfragen', und im Werbeforum mal gründlich stöbern ... ;)

• Moin!
    10EUR für eine Internet-Flat finde ich schon extrem günstig.

Frage ist eher wieviel Du tatsächlich versurfst und ob Du denn eine Flat brauchst. Ich bin ja nicht so ein Freund von den scheinbar günstigen Angeboten, die Du aber über 24 Monate zahlen mußt - egal wieviel Du denn immer versurfst.

Optimierungspotential hast Du doch bei der Zehnsation. Bei den Angaben bezahlst Du fast 22EUR/Monat. Mit Simyo, Fonic, Maxxim und Co werden das nur um die 15EUR/Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!