WM Surfmaschine mit Tastatur?

• Hallo,

mit welchem Windows Mobile Gerät mit Tastatur lässt sich derzeit am Besten surfen?

Wichtig ist hier wohl der Prozessor und die Datendurchlässigkeit.

Eigentlich hatte ich mich ins iPhone verschossen, aber erstens ist mir GPRS zu langsam (3G zu teuer) und zweitens komme ich mit dem Touchscreen beim Tippen nicht klar. Ich kann nicht annähernd so schnell schreiben, als wie mit einer Tastatur.

Nun wollte ich mich mal bei den Winodws Mobile Geräte informieren. Da ich total raus bin aus dem Markt, würde ich mich über konstruktive Tipps freuen.

Habe derzeit ein E51.

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    http://pdadb.net/index.php?m=pdachooser

alle Daten eingeben die dir wichtig sind, und fertig ist dein Wunschgerät :D

Danke für den heißen Tipp :)

Es wurden ausgespuckt:

Samsung SGH-i780
    Sony Ericsson Xperia X1
    XDA Diamond PRO
    Hewlett-Packard iPAQ 614

Muss jetzt erstmal die Sachen sichten...

• Ich würde auch das HTC Touch Pro in die Runde werfen, zum surfen würde ich aber auf das Sony X1 warten. Das X1 hat einen größeren Bildschirm und mit 800x480 auch eine höhere Auflösung als das HTC.

• Das HTC Touch PRO sprengt leider den Rahmen, für ein Handy viel zu teuer :)

Das X1 finde ich sehr interssant, aber das wird noch was dauern bis erste Erfahrungsberichte etc da sind.

Mein derzeitiger Favorite ist das Samsung i-780.

Ein Kumpel meinte zu mir, das Gerät sei sehr buggy... ist da wa dran? Weil von den Daten und Funktionen wäre es nahezu perfekt....

Das HP 614c wäre auch ne Idee, aber sehr selten.

• HTC Touch Pro und XDA Diamond PRO sind baugleich, nur der XDA ist mit O2 Branding. Das X1 soll sogar noch etwas teurer werden als die beiden anderen von mir genannten Geräte.

• Ein XDA Flame ist auch noch eine gute Surfmaschine. 3,5 Zoll und Windows Mobile. Leider nur WM5 Original, aber zum surfen ja kein Problem. Man muß nur noch ein gutes Angebot finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!