VVL T-Mobile Relax 50 Student

• Ok, dann geht die VVL jetzt an Dich! :top:

Bis auf Stephan hatte sonst eh keiner mehr ein Angebot gemacht.

Danke aber trotzdem an Stephan. Vielleicht klappt es bei der nächsten VVL, die ja auch noch ansteht ;)

• Hallo,

ich hänge mich hier einmal ran.
    Es geht um eine Verlängerung eines Relax 50 Student zu monatlich EUR 7,50. Auszahlung ist gewünscht oder eventuell ein Nokia E51.
    Was ist machbar?
    Rechnete sich vielleicht ein Wechsel in den Friends zu EUR 9,95 im Monat?

Vielen Dank für Eure Angebote! :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• 89 € Zuzahlung beim E51 und VVL in den Relax 60 Friends können wir dir anbieten

Versand frei, Gerät brandingfrei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke!
    Wie sähe es aus mit einer Auszahlung statt dem Handy? Was wäre machbar im jetzigen Tarif und was bei Wechsel in den 60 Friends?

Vielen Dank! :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Bei mir sieht es ähnlich aus, der Tarif wurde aber schon ohne Upgrade in den Relax 60 friends geändert.

Welche Gerätefarben des E51 habt ihr denn?

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!