VVL T-Mobile Relax 50 Student

• Hallo,

bei mir stehen jetzt Vertragsverlängerungen an.
    Einer davon ist ein T-Mobile Relax 50 Student, welchen ich bei entsprechendem Angebot auch in den "neuen" Friends Tarif umschreiben würde.

Ich suche nun Angebote in Sachen Barauszahlung und einem freien Samsung U-900 Soul in pink(jenachdem).

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß

Sven

• Hallo,

von mir bekommst du eine Auszahlung von

202,05€

Das U900 Soul kann ich dir anbieten für

94,26€ Zuzahlung ( Gerät von T-Mobile )

Interesse!

Mfg

Sascha Mähler

Telekom Partner Shop

• Hi Sascha,

Vielen Dank für das schnell Angebot. Wie würde es mit einem freien U900 aussehen? Hattte ich leider vergessen zu erwähnen :flop:

Noch ne kleine Frage: Die Auszahlung bezieht sich jetzt auf den Student oder Friends Tarif?

• Bezieht sich auf den Friends!

PS:

Ich kann dir auch das Freie (Grau) geben wenn du möchtest!

Mfg

SaschaMae

Telekom Partner Shop

• Das hört sich doch schon super an.

Wirst sicher verstehen, dass ich noch 2 Tage warte, ob noch andere Angebote kommen.

Kannst mir aber schon mal ne PN schicken mit deinen Kontaktdaten ;)

Gruß Sven

• Da das Angebot doch ziemlich Gut ist, ist es nicht einfach, es zu überbieten ;)

An der Auszahlung kann ich nichts machen... Nur an dem Pinken U900; dort könnte ich eine Zuzahlung von 89 € anbieten...

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• VVL Relax 50 friends U900 (normale Farbe - pink bekommen wir nicht) für 85 EUR inkl. Versand!

sm (at) the-company (.) de

Grüße,
    Stephan

• Na, jetzt kommt doch langsam mal Schwung in die Bude :top:

Da das Handy für meine Freundin ist und Sie das gern in Pink haben möchte, will ich ihr mal den Gefallen tun ;)

Also kann ich das U900 leider auch nur in Pink kaufen.

steph0rn Trotzdem danke für das Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!