Original E-Plus Time&More 1.000 All in für 39,99 € (statt 57,50 €)+ TOP HANDY!

• Hi,
    leider können wir die 380 € Auszahlung für Time&More 1000 Aktion nicht mehr anbieten. Eine Auszahlung von 320 €wäre aber noch möglich. :-)

• Hallo,

bitte schicken SIe uns Ihre Kundendaten für Ihren bestehenden Vertrag an service@handyhoch.de damit Ihre VVL angefragt werden kann. :-)

• Hallo
    Ich habe gestern das Online Formular für meine VVL ausgefüllt.
    Wird das Formular automatisch generiert oder macht das ein Mitarbeiter per Hand?
    Da ich bis jetzt noch keins erhalten habe, mache ich mir ein wenig Sorgen ob das alles klappt.
    Ich muss gleich arbeiten und die Unterlagen müssen heute in die Post, damit sie bis Freitag bei euch sind.

Danke

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• Hi,
    schreib mir bitte eine E-Mail mit deinem Namen etc. damit ich nachschauen kann was damit passiert ist. :-)

• Hallo
    Hat sich erledigt. :)
    Hab eben mit Euch telefoniert.

SUPER SERVICE

Bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden.

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!