das sind leider die alten iPods.
Ich melde mich später mal wegen der Rufnummer
Original E-Plus Time&More 1.000 All in für 39,99 € (statt 57,50 €)+ TOP HANDY!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hallo Mannesmann,wie schon erwähnt ist eine Vertragsverlängerung mit den Aktionstarif zwar möglich, aber leider nicht zu den selben konditionen wie ein Neuvertrag.
Bei VVL wird die Provision so gekürzt das wir Ihnen die Geräte nicht mal annähernd zu den Konditionen anbieten können wie bei einem Neuvertrag.wie hoch wäre die Auszahlung bei VVL?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
wie schon erwähnt ist eine Vertragsverlängerung mit den Aktionstarif zwar möglich, aber leider nicht zu den selben konditionen wie ein Neuvertrag.
Bei VVL wird die Provision so gekürzt das wir Ihnen die Geräte nicht mal annähernd zu den Konditionen anbieten können wie bei einem Neuvertrag.Das ist leider Normalität (bei allen Anbietern), trotzdem wäre es ganz interessant hier die Konditionen zu erfahren, insbesondere die der Auszahlung.
-
@ handyhoch.de
Wie verhält sich das mit den IPOD's? Wer bekommt einen 8GB und wer einen 4GB IPOD???
-
-
@ Melvin
Ok, dann hatte ich es also weiter oben doch richtig verstanden!@ Handyhoch od. die Wissenden
Wieso steht bei dem N95 8GB +8GB internen Speicher? Gibt es dann nochmals eine Speicherkarte dazu oder sollen das die 8GB sein die das Handy sowieso schon hat. Bei den anderen Handys steht z.B. + 4GB Micro SD!?
Kann man sich die Farbe des IPOD's aussuchen?
-
Ich denke mal die meisten Vertragsverlängerungsinteressenten wären mit ner Auszahlung von 200-250,--EUR mehr als zufrieden!
Erst recht weil die Umstellung sofort greifen müsste und man somit sogar mehr Monate von dem tollen Tarifangebot profitieren könnte! -
Hallo,
ich möchte gerne Eplus Kunde werden und den Time&More Allin 1000 Aktion abschließen, zudem hätte ich gerne 60/1 Taktung.
weiterhin benötige ich eine Partnerkarte mit Allin 150, Taktung 60/60.
Dieses sollten Card Tarife sein, also ohne Zuzahlung vn 5 € monatlich fürs Handy.Als Hardware hätte ich gerne:
ein Nokia E71 und eine PS3
Was müsste ich hierbei für die Hardware zuzahlen?
Wo liegt die monatliche Grundgebühr.Übrigens bin ich Student, da müsste Code 25 noch greifen.
Vielen Dank für eure Angebote
Gruß
lowski -
Zitat
Original geschrieben von lowski
...zudem hätte ich gerne 60/1 Taktung....Wir sind hier nicht bei "Wünsch-dir-was" Die neuen Time & More Tarife haben leider eine 60/60 Taktung, denn eine Einheit = eine Minute oder SMS.
edit: Interessant! Gibt es dazu auch irgendwo etwas schriftliches?
-
afaik kann man 60/1 taktung als option dazubuchen (geht zumindest bei eplus am telefon)
Wieviel mehrkosten das sind, weiss ich nicht, aber genau darauf zielte lowski glaub ich ab.
Ergo: sind ja wohl bei wünsch dir was *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!