Original E-Plus Time&More 1.000 All in für 39,99 € (statt 57,50 €)+ TOP HANDY!

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    würde mich für den T&M + Zusatzkarte interessieren. Wie sehen dann meine monatlichen Kosten aus? Gibt es den Zusatzkartenrabatt von 5€ auf den T&M 250?

Also 17€ für den T&M und 5€ mtl für die Zusatzkarte ergibt 528€ - 450€ = 78€ Fixkosten?

Hallo player4life,

in diesem Fall zahlen Sie monatlich 27 €.
    22 € Time & More + Zusatzkarte Zehnsation für 5€ statt für 10€ monatlich.
    Der Mehrkartenrabatt ist bereis in diesem Preis enthalten. :-)

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    TOPP-Angebot, gebe es weiter! Innerhalb welcher Frist zahlt ihr aus und könnt Ihr etwas zu Eurer Bonität liefern?! Ist absolut nicht böse gemeint aber bei Neulingen bn ich sehr vorsichtig, vielleicht habt Ihr ja schon 3000 Bewertungen bei Ebay?! :top:

Hallo flussmaster,

Sie können uns im Ebay unter handyhoch_de finden. :-)

• Könnt ihr mir bitte ein Angebot mit Auszahlung für E-Plus Zehnsation Classic Code 25 SIM Only machen?

Ich dachte eigentlich E-Plus erlaubt keine AUszahlungen höher als 25€ mehr, oder wurde das wieder geändert?!

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Könnt ihr mir bitte ein Angebot mit Auszahlung für E-Plus Zehnsation Classic Code 25 SIM Only machen?

Ich dachte eigentlich E-Plus erlaubt keine AUszahlungen höher als 25€ mehr, oder wurde das wieder geändert?!

Hallo Herbie,

leider können wir keine Zehnsations Veträge mit Auszahlung anbieten.
    Momentan nur für Time & More 250 - 1000 All in Tarife. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Sehr passender Komentar :mad:
    na die Flat will ich mal sehn, die es für 0,99 euro gibt und in alle Netze gilt.

Ich beuge mich dem Sachverstand der Konkurrenz... :rolleyes: wer die SuFu benutzt
    findet trotzdem Angebote wie diese Komplett-Flat:

Base 5 Pro ( Original eplus/ Base )

59,87 Euro monatlich ( netto)

Anschlußpreis entfällt

Startguthaben 150,- Euro ( brutto ) direkt von eplus

Auszahlung cash 220,- Euro netto zzgl. 19% MwSt.

• Zu Deinem so fleißig herausgesuchten "Vergleichsangebot", das ca. doppelt so teuer ist wie der 1000er (den Code 25 gar nicht mal mit eingerechnet) erspare ich mir mal jeden weiteren Kommentar. Scheinbar hast Du immer noch nicht kapiert, worum es geht... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Achso, mit den Flatrates, die Du meinst, kann man also auch stundenlang für 0,99 Euro ins Fremdnetz telefonieren?
    Vielleicht machst Du Dich erstmal mit den Vorzügen der T&M-Tarife bekannt, anstatt hier so einen Müll zu posten und einen neuen Händler den Einstieg zu erschweren. :rolleyes:
    Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen, was in einigen Leuten so vorgeht...

...es sprach der Tschibofnierer.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!