Original E-Plus Time&More 1.000 All in für 39,99 € (statt 57,50 €)+ TOP HANDY!

• Es sind die alten iPods und nicht die Neuen, oder? :(

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• Die neue gibt es aber nicht als 4gb und 8gb.
    Es gibt nur noch 8gb und 16gb.

Kann man sich auch seine Wunschnummer aussuchen falls diese noch frei ist?
    Mich ärgert es irgendwie voll, dass keine VVL geht, da meine Nummer mein Name ist.
    Gleiche Nummer mit anderer Netzvorwahl wäre mir sehr lieb. ^^

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• Hallo Melvin,

anbei die Ipod Nanos was wir anbieten :-)
    Eine Wunschrufnummer wäre möglich.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    @handyhoch: Wie sieht es jetzt mit VVL aus? (Lt. teltarif.de soll das auch gehen.)

Hallo Mannesmann,

wie schon erwähnt ist eine Vertragsverlängerung mit den Aktionstarif zwar möglich, aber leider nicht zu den selben konditionen wie ein Neuvertrag.
    Bei VVL wird die Provision so gekürzt das wir Ihnen die Geräte nicht mal annähernd zu den Konditionen anbieten können wie bei einem Neuvertrag.

• @handyhoch:

psst, kleiner tipp: das ist die mittlerweile "alte" version des ipod nano. ;)

Bzw um es genauer auszudrücken, die 3. Generation. Die 4. Generation wurde am Dienstag abend vorgestellt und bereits im apple online store vertrieben. In den nächsten Tagen sollte die dann auch im Einzelhandel zu finden sein.

• Zitat

Original geschrieben von sharky2k
    @handyhoch:

psst, kleiner tipp: das ist die mittlerweile "alte" version des ipod nano. ;)

Bzw um es genauer auszudrücken, die 3. Generation. Die 4. Generation wurde am Dienstag abend vorgestellt und bereits im apple online store vertrieben. In den nächsten Tagen sollte die dann auch im Einzelhandel zu finden sein.

@ sharky2k

Vielen Dank für dne Tipp :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!