D.h. ich würde 34,99 pro Monat zahlen müssen, richtig? Und der Vertrag verlängert sich um 24 Monate? Ab wann kann ich denn verlängern, und gilt das dann auch für einen T&M Pro?
Original E-Plus Time&More 1.000 All in für 39,99 € (statt 57,50 €)+ TOP HANDY!
-
-
-
Du schliesst einen neuen vertrag ab (auf dieselbe kundennummer wie bisher, dadurch dann partnerkarten rabatt i.h. von 5€ monatlich). Das war nicht auf die VVL bezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von sharky2k
Du schliesst einen neuen vertrag ab (auf dieselbe kundennummer wie bisher, dadurch dann partnerkarten rabatt i.h. von 5€ monatlich). Das war nicht auf die VVL bezogen.Das ist richtig.
Bei Bestandskundenaktion handelt es sich um ein zusätzlichen Neuvertrag. -
Hallo,
gibt es ein gutes Angebot des T&M 1000 mit einem D880? Hoffe von den günstigen Einkaufspreisen profitieren zu können bei euch!
-
Also bei teltarif steht das Angebot heute auch:
Wie E-Plus weiter mitteilt, kann der Aktionstarif Time&More All-in 1 000 auf Kunden-Anfrage auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung angeboten werden. Unabhängig von einer Vertragsverlängerung ist das Preismodell für Bestandskunden dagegen nicht erhältlich. Darüber hinaus gilt die Aktion gilt auch in Kombination mit dem Rabatt für Zusatzverträge. Für Code 25 und den Pro-Rabatt für Geschäftskunden gilt das Angebot dagegen nicht.
Nachteil des Aktionstarifs ist die fehlende Möglichkeit, nicht genutzte Inklusiveinheiten in den Folgemonat mitzunehmen. Wer dagegen mehr als
1000 Einheiten im Monat verbraucht, zahlt für jede weitere Gesprächsminute in alle Netze und für jede SMS 10 Cent.Kann man nun die Minuten in den Folgemonat mitnehmen oder nicht ?
Habe im Moment 2 x Zehnsation Web bei E+ die noch ca. 7 Monate laufen. Wenn ich einen auf den 1000er umstelle, kriege ich dann für die Zehnsation die 5 Euro Nachlass ?
-
könnte man dann zusätzlich noch zu dem Aktiontarif eine datenoption, z.b. Internet 250 dazubuchen? oder spricht da was dagegen?
und wie sieht es aus mit einer rufnummernmitnahme von einem anderen provider bei abschluss des aktionstarifs?
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Wie E-Plus weiter mitteilt, kann der Aktionstarif Time&More All-in 1 000 auf Kunden-Anfrage auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung angeboten werden.Dementsprechend wäre es schön, wenn Handyhoch sein Angebot (Handy/Auszahlung) auf VVL erweitert.
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Nachteil des Aktionstarifs ist die fehlende Möglichkeit, nicht genutzte Inklusiveinheiten in den Folgemonat mitzunehmen.Kann man nun die Minuten in den Folgemonat mitnehmen oder nicht ?
Ja, laut Markus Weidner von teltarif.de:
"Sind laut Pressestelle nun doch mit dabei. Update folgt :-) "
MNP (Rufnummernmitnahme) und 250er Internet dürften kein Problem sein, sie waren es zumindest bei der letzten T&M1000 Aktion nicht. Allerdings dürfte auch hier wieder die Onlinerechnung Pflicht sein und die Papierrechnung extra kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Ja, laut Markus Weidner von teltarif.de:
"Sind laut Pressestelle nun doch mit dabei. Update folgt :-) "
Bei Teltarif steht jetzt allerdings auch, dass die Nachfolgeminuten nur 10 cent kosten. Das ist doch ebenfalls falsch, oder?
-
Ich wäre auch mit einer VVL mit dabei. Wäre schön, doch noch die Auskunft zu bekommen, dass es geht. Bitte um Info..... Danke.
-
Jepp, VVL wäre interessant! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!