Original E-Plus Time&More 1.000 All in für 39,99 € (statt 57,50 €)+ TOP HANDY!

• Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    Vielen dank für den Hinweis auf unseren Tippfehler.
    Folgeeinheiten kosten 0,29 € und nicht 0,20 €. :-)

Ihr bietet doch keine Web-Tarife an oder?;) Der Time & More 1000 ALLin (offline) hat 0,20€ pro Folgeeinheit und eine 60/60 Taktung!

• Re: Taktung?

Zitat

Original geschrieben von RRatlos
    Moin Moin.

Habe bzgl. der 60/1 Taktung eine Frage.
    Wie verhält es sich dabei mit den Inklusiveinheiten?
    Beispiel: Ich telefoniere 90 Sek. - Bedeutet es, dass 1 1/2 Inklusiveinheiten abgezogen werden?

MfG

Guten morgen RRatlos,

leider muss ich dir mitteilen das es sich hierbei um ein Tippfehler bzw. um eine verwechslung 2er Tarife handelt. Du hast eine Taktung von 60/60 bei einem Folgeeinheitspreis von 0,20 €. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ihr bietet doch keine Web-Tarife an oder?;) Der Time & More 1000 ALLin (offline) hat 0,20€ pro Folgeeinheit und eine 60/60 Taktung!

Guten MOrgen Meilow,

vielen Dank für dein Hinweis auf diesen Fehler. :-)
    Hierbei handelt es sich nicht um ein Webtarif.
    Taktung 60/60, jede weiter Einheit: 0,20 €

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Hallo,

ist bei dem 1000er auch noch code25 möglich? Und wenn ja, wann würde dieser abgezogen?

Grüße

Guten morgen TS1,

da es sich um ein Aktionstarif handelt, ist Code 25 leider nicht möglich. :-(

• Gibt es den neuen oder alten iPod Nano dazu?
    Ein ganz wichtiger Punkt für mich. ^^

Ich habe bereits einen ePlus Vertrag welcher im Oktober ausläuft.
    Kann man sich selber werben?

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• Ich find das Angebot super hab aber schon einen E+-Vertrag. Da Verlängerung scheinbar für das Angebot nicht möglich ist mal folgende Frage.

Ich schließen den T&M 1000 ab. Kann ich dann meine Nummer von meinem derzeitigen Eplusvertrag auf diesen Schalten lassen, also neuer Vertrag mit alter Nummer?

• Zitat

Hallo f4bi4n,

momentan leider nicht, sorry :-(

Garnicht oder nur zu anderen Konditionen, also handypreisen? Im Info Fax liest es sich so, als ob es gehen müsste.
    Um genu zu sein, der Punkt "Bestandskunden"

• Zitat

Garnicht oder nur zu anderen Konditionen, also handypreisen? Im Info Fax liest es sich so, als ob es gehen müsste.
    Um genau zu sein, der Punkt "Bestandskunden"

Das ist doch mal interessant, also geht evtl. doch ne VVL? Was sagt denn das Fax so genau?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von sharky2k
    Hallo f4bi4n,

momentan leider nicht, sorry :-(

Um genu zu sein, der Punkt "Bestandskunden" [/QUOTE]

Hallo sharky2k,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Eine Vertragsverlängerungen zu den Konditionen ist leider nicht möglich.
    Es besteht die möglichkeit das Sie einen Rabatt von 5 € erhalten wenn Sie bereits Bestandskunde bei E-Plus sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!