Original E-Plus Time&More 1.000 All in für 39,99 € (statt 57,50 €)+ TOP HANDY!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Sicher? Bisher war es so, dass max. die doppelte Menge an Einheiten angehäuft werden kann. Wenn also bei Deinem Beispiel im 2. Monat von den 1.300 Einheiten nur 600 verbraucht werden, dann sollte der Kunde im 3. Monat auch 2.000 Einheiten zur Verfügung haben (so ist es jedenfalls bei mir). Sollte mich wundern, wenn dies nun anders wäre. ;)
    Die Mitnahme in unbegrenzter Höhe ist nicht möglich, da hast Du recht, allerdings dürfte die obige Rechnung so nicht ganz korrekt sein.

Hallo knocker,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast natürlich recht, im 3. Monat hat man nicht 1000 sondern 2000 Einheiten. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Wirklich sehr nettes Angebot. Was würde denn dsa HTC Touch Diamond OHNE die Zusatzkarte kosten?

Und bist du sicher, dass die Folgeminute 0,20€ kostet? Auf der E-Plus HP steht 0,29€.

Hallo Jimmythebob,

das HTC Touch Diamond kostet ohne die Zusatzkarte 129,- €.
    Siehe Link
    Vielen dank für den Hinweis auf unseren Tippfehler.
    Folgeeinheiten kosten 0,29 € und nicht 0,20 €. :-)

• Zitat

Original geschrieben von waldmaster
    Danke für das Angebot, ich suche aber eher was ohne Extrazugaben und ohne Extrakarte, der T&M 250 sollte nur der Finanzierung des E66 dienen, hab ja schon bereits einen anderen T&M...

Hallo Waldmaster,

anbei das Angebot ohne Zusatzkarte und Zugaben :

1x Time & More 250 All in Code 25 + Nokia E66 für 39,- € :-)

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Hab eine komplizierte und vermutlich nicht mögliche Frage:

Ist es möglich aus einem BASE - Vertrag, der noch 12 Monate läuft, eine VVL in dieses Angebot zu machen?

Hallo jul1ian,

leider ist das nicht möglich da dieses Angebot nur für einen Neutvertrag und nicht Vertragsverlängerungen gilt. :-)

• Wieviel zahlt man für den T&M 250 Code 25 im Monat?
    Und ist SimOnly + eine Auszahlung möglich? Oder das Motorola F3 + Auszahlung?

Gerne buche ich auch eine Zusatzkarte hinzu (ebenfalls mit Auszahlung) um einen monatlichen Rabatt auf den T&M zu bekommen

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    Wieviel zahlt man für den T&M 250 Code 25 im Monat?
    Und ist SimOnly + eine Auszahlung möglich? Oder das Motorola F3 + Auszahlung?

Gerne buche ich auch eine Zusatzkarte hinzu (ebenfalls mit Auszahlung) um einen monatlichen Rabatt auf den T&M zu bekommen

Hallo Player4life,

anbei das gewünschte Angebot mit Auszahlung:

1x Time&More 250 Code 25 sim only = 290 €
    1x Time&More 250 Code 25 sim only + Zusatzkarte = 450 €

Für Time & More 250 All in Code 25 fallen monatlich 22€ Grundgebühr

• Reine Auszahlung ohne Gerät im Allin1000 Aktion möglich und wenn ja in welcher Höhe? Danke

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Reine Auszahlung ohne Gerät im Allin1000 Aktion möglich und wenn ja in welcher Höhe? Danke

Hallo Flussmaster,

anbei das gewünschte Angebot:

1x Time & More 1000 All in Sim only = 380 € Auszahlung

• würde mich für den T&M + Zusatzkarte interessieren. Ist dies die NEW Zusatzkarte für 5€ monatlich? Wie sehen dann meine monatlichen Kosten aus, gibt es den Zusatzkartenrabatt von 5€ auf den T&M 250?

Also 17€ für den T&M und 5€ (10€?) mtl für die Zusatzkarte ergibt 528€ - 450€ = 78€ Fixkosten?

• TOPP-Angebot, gebe es weiter! Innerhalb welcher Frist zahlt ihr aus und könnt Ihr etwas zu Eurer Bonität liefern?! Ist absolut nicht böse gemeint aber bei Neulingen bn ich sehr vorsichtig, vielleicht habt Ihr ja schon 3000 Bewertungen bei Ebay?! :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!