Apple iPhone bald überall frei erhältlich !!??

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    aber es steht dort nix mehr von "Neu Kaufen" da, nur Marketplace-Angebote


    Na weil Amazon es halt auch noch nicht zum "Neu Kaufen" anbieten kann! Sobald Amazon es anbieten kann wird sich das ändern! Wer öfter bei Amazon bestellt der weis auch wie das dort funktioniert!


    Gruß
    Pergon

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
      laudanum


    kann man dort auch nachname als versandart wählen?


    Ja, deinen Nachnamen wirst du sicher nennen müssen! ;)


    Ob du aber dort per Nachnahme bestellen kannst, musst du schon selbst herausfinden, ich habe mein iPhone von T-Mobile! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan86
    Da das iPhone einen Netlock besitzt kann ich es nur mit einer Karte benutzen die auch im D1 Netz funkt. Diese Notwendigkeit besteht aber ja gar nicht da ich das Gerät mit meinem Complete Tarif nutze. Ich hätte ja auch nur Nachteile.

    Hm. Es ist also ein Nachteil, im Ausland guenstig mit einer entsprechenden, lokalen SIM-Karte zu telefonieren? ;)


    Schoen, dass dein Nutzungsverhalten so gut zu der handvoll angebotenen Tarife passt, bei vielen Usern ist das eben nicht so. Welche Kombination aus Tarif + iPhone wuerdest du jemandem empfehlen, der z.B. 30 Stunden/Monat zu Vodafone und ins Festnetz telefoniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pergon
    Na weil Amazon es halt auch noch nicht zum "Neu Kaufen" anbieten kann! Sobald Amazon es anbieten kann wird sich das ändern! Wer öfter bei Amazon bestellt der weis auch wie das dort funktioniert!


    Gruß
    Pergon


    Es gab schon den Neupreis von 749,00 Euro direkt von Amazon ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Also was ich eben von einem Freund, dessen Cousin nebenbei bei o2 arbeitet, gehört habe, soll es evtl. Iphones bald auch von anderen Anbietern geben.
    Die Rede war "so rund um die Weihnachtszeit"
    Ich werd mich mal persönlich bei ihm erkundigen, wie sicher bzw. glaubhaft das Ganze ist

  • Zitat

    Original geschrieben von blizzi
    Also was ich eben von einem Freund, dessen Cousin nebenbei bei o2 arbeitet, gehört habe, soll es evtl. Iphones bald auch von anderen Anbietern geben.


    Also wenn das der Freund von der Cousine dessen Mama, die nebenbei bei o2 in der Chefetage putzt, sagt, dann wird´s wohl so sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hm. Es ist also ein Nachteil, im Ausland guenstig mit einer entsprechenden, lokalen SIM-Karte zu telefonieren? ;)


    Schoen, dass dein Nutzungsverhalten so gut zu der handvoll angebotenen Tarife passt, bei vielen Usern ist das eben nicht so. Welche Kombination aus Tarif + iPhone wuerdest du jemandem empfehlen, der z.B. 30 Stunden/Monat zu Vodafone und ins Festnetz telefoniert?


    Das es bei den Complete Tarifen Einschränkungen gibt ist klar.
    Für die genannten Anforderungen gibt es nur den Complete XL, wobei der bei dem Gesprächsaufkommen nicht ausreichend ist. Es ist richtig das das fehlende Flat Angebot einen gewissen Nachteil mit sich bringt.
    Jedoch sind die Complete Tarife im Vergleich zu anderen Minutenpaketen nicht teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von blizzi
    Also was ich eben von einem Freund, dessen Cousin nebenbei bei o2 arbeitet, gehört habe, soll es evtl. Iphones bald auch von anderen Anbietern geben.
    Die Rede war "so rund um die Weihnachtszeit"
    Ich werd mich mal persönlich bei ihm erkundigen, wie sicher bzw. glaubhaft das Ganze ist


    Unglaubwürdig und schlichtweg falsch.


    Zitat

    Bei Apple wird der Amazon-Verkauf mit gewisser Verblüffung zur Kenntnis genommen. Von dem in einigen Medienberichten schon verkündeten Strategiewechsel weiß man in München nichts. Offiziell will das Unternehmen den Vorgang nicht kommentieren, doch gibt Apple-Sprecher Georg Albrecht ein Bekenntnis zum aktuellen Partner ab: "Offizieller Vertriebspartner in Deutschland ist und bleibt T-Mobile."


    Quelle: Klick

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan86
    Jedoch sind die Complete Tarife im Vergleich zu anderen Minutenpaketen nicht teuer.

    Stimmt - hab ich auch nicht behauptet. Die angebotenen Tarife sind nur nicht flexibel genug und decken nur einen Teil der Nutzer ab. Alle, die nicht da rein passen, zahlen ordentlich drauf, wenn sie unbedingt ein iPhone von T-Mobile haben wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!