6210 Navigator erster Eindruck

• Ich habe das 6210 Navi jetzt schon zwei Tage.

Fazit: Besser als erwartet

Die Tasten fühlen sich schon nach Plastik an, haben aber einen guten und festen Druckpunkt. Besonder die kleinen Menü- und C-Taste sind sehr gut zu erreichen, hätte das nicht Gedacht. Allein die unterste Reihe der Tastatur braucht bei Einhandbedienung etwas Gewöhnung (Bei Rechtshändern besonders die #-Taste).
    Der Rahmen und die Rückseite des Gehäuses fühlen sich sehr hochwertig an.

Begeistert bin ich auch von dem sehr präzisen Slider. Da wackelt und klappert nix. (Hatte vorher das 6280)

Der eingebaute Kompass ist wirklich sehr praktisch, nur muss man diesen jedesmal neu kalibrieren durch kurzes schwingen des Handys in allen Achsen.

Erste gefundene Fehler:
    (Da dies mein erstes 3rd Edition Handy ist, bitte ich schon bekanntes zu verzeihen)

- Das Statuslicht leuchtet (blinkt) immer auf, obwohl ich keine neuen Anrufe,SMS,E-Mails hab
    - Beim E-Mail-Abruf (IMAP) kann ich nur die Kopfzeilen runterladen, wenn ich die Nachricht selbst abrufen möchte, werden wieder nur die Kopfzeilen empfangen und die Verbindung anschließend wieder gekappt.
    - Drehen mit dem Bewegungssensor funktioniert überall,außer im Standby-Screen
    - Keine Menüanimationen (wie beim 6220c) trotz FP2

Wenn ein ausführlicher Testbericht gewünscht ist, kann ich die Tage noch einen anfertigen.

• 1. Ist normal, nennt sich Breathing Light
    3. Normal
    4. Animation vielleicht ausgeschaltet?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    4. Animation vielleicht ausgeschaltet?

Diesbezüglich alle Menüs durchgeklickt, nix gefunden.

• Re: 6210 Navigator erster Eindruck

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich habe das 6210 Navi jetzt schon zwei Tage.

- Das Statuslicht leuchtet (blinkt) immer auf, obwohl ich keine neuen Anrufe,SMS,E-Mails hab

Hast du das statuslich auf aus gestellt?Es sollte dann nicht mehr blinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!