HI,
ich hab seit circa 3 Monaten ein lästiges Problem! Mein rechtes Handgelenk schmerzt mir! Eigentlich aber nur wenns in Bewegung ist, das heißt wenn ich die Hand nach vorne oder hinten abknicke, mich irgendwo abstütze oder gegendrücke. Eine Faust bilden z.B., kann ich ohne Probleme. Der Schmerz ist zwar nicht unerträglich, doch er nervt! Vor allem aber merk ich es, wenn ich morgens aufstehe. Dann verspür ich auch Schmerz ohne mein Gelenk zu bewegen. Finde keine Erklärung dafür. Meine Hausärztin verpasste mir dann ne Bandage mit irgend einem kühlenden Gel. Sie vermutete einen Überlastungsschaden. Half aber leider nicht. Der Orthopäde hat dann Röntgenbilder gemacht aber nichts gefunden und mir dementsprechend auch nur ne Bandage mit Gel verpasst. Die war zwar schon stabiler wie die von der Hausärztin, aber Besserung trat dennoch nicht ein :flop: Er sagte zwar wenns weiterhin schmerzt bekomm ich ne Spritze, aber das ist nicht das was ich will. Mit Schmerzmitteln irgendwas aufschieben bringts ja nicht wirklich. Ich solle nicht soviel am PC arbeiten, spielen etc. hieß es auch noch. Könnte davon kommen. Aber auch das fernbleiben vom PC half nicht wirklich.
Nun wend ich mich mal an euch, in der Hoffnung ihr habt ähnliches Problem gehabt und könnt mir mit Ratschlägen zur Seite stehen. Vielleicht gibt es ja jemanden der genau die gleichen Symptone hat/hatte. Danke.
Gruß
Oliver