Gratis T-Shirts??? Ein Tipp von euch??

• Bei Kik gibt es da auch viele günstige Design-Granaten....

Muss man für sowas einen Thread aufmachen? :rolleyes:

Frag doch mal bei den TT-Händlern, ob Sie ein paar Shirts mit nem Vertrag bundlen können.... :top:

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Zitat

Original geschrieben von ewiger_student
    Bei Kik gibt es da auch viele günstige Design-Granaten....

Neuer Tread ist wirklich nicht nötig, aber auf den KIK-Hinweis muss ich reagieren ... also ich würde die Einweg-T-Shirts von KIK nicht mit den qualitativ hochwertigen von Fruit of the Loom vergleichen. Aufbügel-Sets sind ja auch recht günstig und individuell ... ansonsten würde ich in der Bucht gucken.

K.

• Zitat

Original geschrieben von ewiger_student

Frag doch mal bei den TT-Händlern, ob Sie ein paar Shirts mit nem Vertrag bundlen können.... :top:

Geht da was mit einem V50 Student ;)

• Mich würde vor allem mal interessieren, wie der Threadersteller überhaupt auf die Idee kommt.
    Vielleicht habe ich bisher einfach immer übersehen, aber gibt es tatsächlich regelmäßig Anbieter, die T-Shirts verschenken?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hier gibt's zwar eventuell noch eins gratis mit selbst gestaltbarem Druck, aber da kommen noch Versandkosten dazu :(

möglicherweise meint der TE ja Werbegeschenke (Bedarf an billigen Putzlappen? :D )

• Bei Printplanet.de gibt als Aktion ein weisses t-shirt mit individuellem Druck nach Wunsch für 4,99 € (zzgl. Versand) - allemal günstiger als Vistapr.
    Hatte mir mal eines bestellt als die Aktion noch 2,22 € war - die Qualität vom Tshirt war ziemlich gut (Gildan Ultra Cotton, glaube 205er Qualität).

Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!