• Hallo


    Da mein jetziger Vertrag am Freitag ausläuft und ich ihn nicht verlängern will, hab ich nun den MyFaves S im Auge.


    Mir ist aufgefallen, dass bei den Tarifdetails folgendes steht:
    "Einzigartige Nutzeroberfläche, mit einem Klick mit Ihren Favoriten verbunden"


    was heißt das?
    ist da das Menü im Handy bearbeitet oder worum geht es da?


    hab grad auch noch gelesen, dass man da nur MyFaves-fähige Handys mit nutzen kann. Ist das ausnahmlos so? ich möchte mir nämlich das 6600 Slide holen, wenns erscheint.


    Danke schon Mal!

  • Re: MyFaves S


    Guten Tag,


    http://www.telefon-treff.de/sh…=310129&highlight=myfaves


    Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    ...hab grad auch noch gelesen, dass man da nur MyFaves-fähige Handys mit nutzen kann. Ist das ausnahmlos so? ich möchte mir nämlich das 6600 Slide holen, wenns erscheint...


    Eigentlich sollten alle neu erscheinenden Geräte MyFaves-fahig sein, und wenn sie von TM gebrandet sind sowieso. Spätestens wenn das Gerät offiziell auf der Homepage gelistet ist, wirst du darüber Klarheit haben.


    Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    Danke schon Mal!


    Bitte schön!


    Semmal ;)

  • Die myFaves kannst du auch online unter Mein T-Mobile bearbeiten, so das du sie mit jedem Handy nutzen willst.


    Wenn du allerdings dem myFaves Screen auch haben willst, dann benötigst du ein myFaves kompatibles Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!