Suche sms-Pack für o2 vertrag

• Hallo,

wir sind zufriedene 02 DSL- Kunden sowie haben wir 4 Genion S ohen Handy Verträge.

Da bei der Karte meiner Frau, die SMS-Kosten relativ hoch sind im Monat (ca. 8-10 EUR) bin ich auf der Suche nach einer kostengünstigeren Lösung, vielleicht ein Zusatz-Pack..?!

ich war vor ein paar wochen bei einem o2-Shop.. der konnte mir ein SMS-Paket, 150 mtl. in alle Netze für 3,00 EUR anbieten. Dies damals in Verbindung mit einem Inklusiv 100 vertrag mit Handy für 17,00 EUR mtl.

Nun meine Frage: Kann mir jemand das SMS Paket, wichtig in alle Netze, auch einzeln verkaufen? Da 100 inklusiv minuten einfach zuviel für unser Telefonierverhalten ist, dank der o2 familiy & office flatrate..

Eventuell wäre auch ein wechsel in Genion s mit handy oder inklusiv 50 möglich.. gibts da angebote mit sms-Paket oder frei-SMS?

Hatt jemand eigentlich noch das Samsung SGH-I 780 im Programm?

Vielen Dank für Ihre Mühe

Tobias Eberle

• hallo

Da wirst du nicht viel glück haben......du kannst nur die normalen Pakete buchen. In dem Fall 100sms für 12euro. außer du hast bekommst noch ein Online oder Sonderkonditionen Rabatt.....den darfst dann natürlich abziehen :)

Edit: hatte nen falschen Preis

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!